AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
"Star Wars"-Patch regt Diskussion an

Crewgeschenke liefern "Clone Wars"-Hinweise auf "Star Wars - The Mandalorian"?

Crewgeschenke liefern "Clone Wars"-Hinweise auf "Star Wars - The Mandalorian"?
0 Kommentare - Do, 07.05.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 könnte dieser Tage einen weiteren Hinweis auf die Rückkehr eines beliebten Charakters aus den Klonkriegen erhalten haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Hinweise auf Ahsoka Tano in Star Wars - The Mandalorian mehren sich. Wenngleich es eigentlich keiner weiteren Hinweise mehr bedarf. Immerhin sprach Dave Filoni zuletzt ziemlich offen darüber, dass die Figur in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 hin Erscheinung treten wird, wenngleich er ebenfalls davon absah, eine Darstellerin für Ahsoka zu bestätigen.

Nichtsdestotrotz... Weitere Hinweise heizen die Vorfreude auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 weiter an und Gerüchte, Spekulationen und Theorien werden vor allem von Star Wars-Fans ja ohnehin gerne diskutiert. Wieso also nicht auch über das Crew-Geschenk sprechen, das auf Reddit aufgetaucht ist?

Crew-Geschenke haben in der Vergangenheit schon öfter Hinweise geliefert. In diesem Fall ist es vor allem der Patch für die 2nd Unit Set Ligthning Crew von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2, der das Interesse weckt. Neben dem Schlammhorn, das im Finale von Staffel 1 zum Symbol für Din Jarin wurde, zeigt dieser auch zwei gekreuzte Lichtschwerter.

Nun wird schon ausgiebig darüber gesprochen, auf welchen Charakter das Design der Lichtschwerter hindeuten könnte. Zu einem Schluss sind die Fans bislang aber nicht so recht gekommen. Sprechen die Lichtschwerter für Ahsoka Tano, die in der Vergangenheit ja auch mit zwei Schwertern kämpfte? Steht nur eines der Schwerter für Ahsoka? Aber für wen spricht dann das andere?

Nicht zu vergessen: Der Darksaber ist natürlich auch zurück. Moff Gideon (Giancarlo Esposito) befreite sich damit zuletzt aus dem TIE-Jäger-Wrack, ehe man den Zuschauer auf Staffel 2 warten ließ. Esposito war zugleich der erste, der für Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 Lichtschwert-Action in Aussicht stellte - und da bezieht er den Darksaber offenbar mit ein. Mehrere Props hätte er während der Dreharbeiten zerstört, weil die Kämpfe entsprechend intensiv gewesen seien. Mit wem sich der gute Moff wohl anlegen muss?

Einen Blick auf den Patch könnt ihr derzeit übrigens derzeit über den untenstehenden Link bei Reddit werfen. Was haltet ihr von dem Motiv? Was legt es für euch - vor allem in Kombination mit all den anderen Andeutungen - nahe?

Quelle: Reddit
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN