Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tropic Thunder

News Details Kritik Trailer
Tropic Thunder

Cruise bereitet Len Grossman-Film vor

Cruise bereitet Len Grossman-Film vor
9 Kommentare - Mi, 09.06.2010 von Moviejones
Len Grossman aus "Tropic Thunder" bekommt womöglich bald seine eigene Filmauskopplung. Tom Cruise plant einen eigenständigen Film.

Für das Image von Tom Cruise war es 2008 sicher förderlich, dass er in Tropic Thunder die Rolle von Len Grossman spielte. Seine Eskapaden wie das Couchgehopse oder sein Eintreten für Scientology schadeten extrem seinem Image. Ein Mission - Impossible 3 hätte sehr wahrscheinlich besser abgeschnitten, wenn Cruise nicht alles dafür getan hätte, in so einem schlechten Licht dazustehen.

Zwar war die Rolle des Produzenten Len Grossman in Tropic Thunder wenig schmeichelhaft, brachte ihn aber endlich mal wieder wegen seines Jobs in die Schlagzeilen und äußerst gute Kritiken. Viele Zuschauer fanden das witzig und Cruise ist sich dessen anscheinend bewusst und plant daher einen eigenen Len Grossman-Film.

Ob das sinnvoll ist, nur weil er grad eine passable Tanzperformance bei den MTV Movie Awards hingelegt hat (siehe unten) und ob es für die Zuschauer ertragbar ist, diesem Unsympathen 90 Minuten zuzuschauen, steht auf einem anderen Blatt.

 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.06.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab nix dagegen. muss aber sully recht geben, zuviel less grossman ist auch nicht gut.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.06.2010 11:08 Uhr | Editiert am 09.06.2010 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar hofft man das, aber das ist eben was, was wir Menschen nicht in den Griff kriegen. Es gefällt einem was und DAS muss dann bis ins letzte ausgeschlachtet werden. Wir können irgendwie nichts für sich stehen lassen. In den meisten Fällen, wirds dann soweit getrieben, das die einst tollen Sachen nur noch beliebig austauschbar sind.....jedesmal wieder schade drum!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
09.06.2010 10:58 Uhr | Editiert am 09.06.2010 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sully
Hatte am Anfang auch so meine Bedenken, aber man hofft doch insgeheim das die es doch irgendwie schaffen, um Les Grossman eine unterhaltsame und spannende Geschichte zu schaffen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.06.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@JoJo
Da geb ich Dir Recht. Cruise Siencetology Macke geht mir auch ziemlich auf die Nerven, aber seine Arbeit als Schauspieler und die meisten seiner Filme, mochte ich schon immer! Aber was Grossman angeht, bleibe ich dabei: In der Kürze lag die Würze! Im Hintergrund genial, aber als Hauptcharakter, wahrscheinlich schnell abflachend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
09.06.2010 10:32 Uhr | Editiert am 09.06.2010 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich mag den Charakter Les Grossman sehr. Hab mich schiefgelacht als ich Ihn am abdancen mit J. Lo sah. einfach herrlich.
Man mag zwar denken was man will, über Toms Privatleben, aber als Schauspieler und Entertainer ist er echt große klasse.
Bin sehr gespannt auf den Film.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.06.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Tropic Thunder" war für mich eine echte Überraschung. Intelligenter Wortwitz, ein grosser Seitenhieb aufs Filmbuisness und dessen Stars! Echt geil! Tom Cruise Auftritt im Film, war wirklich Kult-verdächtig.....ABER: Ich denke, dass die Figur gerade deshalb so gut wirkte, weil sie eher im Hintergrund agierte und somit tolle Akzente setzte! Ein ganzer Film mit diesem Charakter als Hauptfigur, würde meiner Meinung nach den Reiz ganz schnell verblassen lassen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.06.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
loool, das ist ja eine völlig neue Seite, von der er sich da zeigt. Echt unterhaltsam. wink
@ Moviejines: Danke für den schnellen Austausch des Videos. :-)
Avatar
Moviejones : : Das Original
09.06.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hi,
wir haben schnell ein anderes Video eingebettet, wenn auch nicht in so guter Qualität. Mal schauen, wie lange das klappt wink
Euer MJ-Team
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.06.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und mal wieder wurde ein Video bei Youtube gesperrt. :-( Bald kann man da echt nur noch selbstgedrehte Videos mit Handkamera in schlechter Qualität sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY