Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tropic Thunder

News Details Kritik Trailer
Tropic Thunder

"Tropic Thunder": Directors Cut nur auf BluRay?

"Tropic Thunder": Directors Cut nur auf BluRay?
5 Kommentare - Di, 02.12.2008 von Moviejones
Scheinbar wird der Unrated Directors Cut von "Tropic Thunder" in Deutschland nur auf BluRay erhältlich sein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll am 5. Februar 2009 Tropic Thunder sowohl auf DVD als auch auf BluRay erscheinen. Doch im Gegensatz zu den USA scheint Paramount in Europa eine andere Strategie zu verfolgen.

So wird nach dem derzeitigen Kenntnisstand der Unrated Directors Cut wohl nur auf BluRay erscheinen. Die DVD-Fassung von Tropic Thunder wird derzeit also nur mit der Kinoversion gehandelt.

Der Directors Cut wurde um etliche Gewaltszenen und Handlungssequenzen erweitert und bietet knapp 17 Minuten an zusätzlichem Material. Ob Paramount vielleicht doch noch beide Versionen auf DVD anbietet, wird sich sicherlich in den nächsten Wochen herausstellen.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.12.2008 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eine PS3 wäre ja sogar vorhanden...aber man brauch doch auch glaub ich damit man die wirkliche Qualität bekommt auch son Flachbildfernseher...mein ich gehört zu haben...und die sind ja nun auch nicht gerade billig. Und nur weil man haargenau jedes Detail sieht...also...ich weiß nicht so recht. Ich mein...wir sind ja alle die ganzen langen Jahre auch so zufrieden gewesen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2008 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Och, in einer PS3 ist so eine BluRay schon was feines. Wer dann noch einen Beamer hat, erkennt sofort die Vorteile des neuen Mediums. Ich möchte nicht mehr tauschen und hoffe sehr, dass 2009 BluRay öfters auf diese Weise gepusht wird, dann sinken auch die Preise schneller.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.12.2008 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ja, trotzdem...ich finds einfach nur albern.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.12.2008 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ich sags mal so wer unbedingt meht falten und partikel erkennen möchte soll sich jetzt so ein ding holen.alle vernünftigen warten ab. wird sowieso noch viel günstiger.ende nächsten jahres kriegste so ein ding für 100 €.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.12.2008 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was soll so ein Mist denn? Tolle Marktstrategie...echt ey. BluRay mag ja toll sein...aber nicht jeder kann es sich leisten. Ist ja bald gar kein Platz mehr im Fernsehtisch vor lauter unterschiedlicher Geräten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY