Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Damon NICHT in "Star Trek 11"

Damon NICHT in "Star Trek 11"
0 Kommentare - Mo, 23.07.2007 von Moviejones
Die Gerüchte sind also nur Gerüchte geblieben. Matt Damon dementierte nun das lang anhaltende Gerücht, er sei der neue Captain Kirk.
In einem Interview mit IGN gab Damon an, dass alles nur Internetgerüchte seien. Er fragte sogar direkt J.J. Abrams, was an dieser Sache dran sei. Abrams antwortete, er käme für die Rolle nicht in Frage, da ein Darsteller Mitte 20 gesucht wird. Damit dürfte das Gerücht nun endgültig vom Tisch sein. Der neue "Star Trek"-Film kommt Ende 2008 in die Kinos.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY