Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"Das A-Team": Offizielles Bild

"Das A-Team": Offizielles Bild
7 Kommentare - Mo, 26.10.2009 von Moviejones
Das erste offizielle Bild zur Neuauflage von "Das A-Team" macht die Runde!

Das ist es also! Nach diversen Spypics gibt es nun das erste offizielle und abgesegnete Bild zum kommenden Remake Das A-Team.

Aus der kultigen 80er-Serie wird ein Kinofilm und das bedeutet, wir müssen uns an neue Gesichter gewöhnen. Bradley Cooper als Lt. Templeton 'Faceman' Peck, Liam Neeson als Col John 'Hannibal' Smith, Sharlto Copley als Capt. 'Howling Mad' Murdock und Quinton 'Rampage' Jackson als Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus.

Was sagt ihr zum neuen Auftritt? Beeindruckend oder sind die Schuhabdrücke der Vorgänger doch eine Nummer zu groß?
 

Das A-Team

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da kann ich mich ja in Ruhe zurück lehnen und mir unvoreingenommen einen Actionfilm ansehen. Die Serie hat mich nämlich früher nie interessiert und deshalb habe ich sie nicht geschaut:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.10.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hmm.. ja. Golfkriegs-Veteranen werden es wohl sein. Andere bedeutende kriegerische Auseinandersetzungen hat es ja in den letzten Jahren nicht gegeben. Und Vietnam liegt tatsächlich viel zu weit zurück.
Ob hier im Film eine Erklärung abgegeben wird? Warum sie gesucht werden?
Ich kann mir auch Liam Neeson schwer als Hannibal vorstellen, aber auf dem Bild sieht er sehr überzeugend aus. Also wer weiß?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.10.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich sage: wartet erstmal, bis ihr den film gesehen habt. Daniel Craig wurde auch mit einer Menge Vorschussdreck beworfen und hat dann alle begeistert. Ich geb dem Film ne Chance.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.10.2009 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich frag mich, ob die vier jetzt immer noch vietnam-veteranen sein sollen. wenn der film in der gegenwart spielen soll, sind die dafür ein bisschen zu jung, oder?
wahrscheinlich werden sie wohl golfkriegs-veteranen oder sowas...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.10.2009 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hmm! Der Zweifel nagt auch an mir. Aber ich will dem Film ne Chance geben. Immerhin ist Neeson ein klasse Schauspieler und ich hoffe doch, dass der sich nicht für jeden Müll hergibt.
Vielleicht ist ja doch ganz brauchbar, diese Neuauflage.
Aber hoffentlich mit der Original Titelmelodie!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
26.10.2009 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Da gebe ich Patros recht. Mr.T. ist ja in seiner "Freizeit" auch immer mit den ganzen Ketten herumgerannt. Das hat er eben mit in die Serie hinein genommen.
Andererseits hätten die diese Kleinigkeit ruhig drin lassen können.
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass hier die alte Serie wieder belebt werden soll, aber ich werde mir das Ganze wenigstens auf DVD ansehen.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.10.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich finde hannibal sehr passend. und die goldkettchen waren immer ein markenzeichen von "mr. T" und nie von B.A.!
ich finds gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY