Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych 3 - This Is Gus

News Details Kritik Trailer
James Roday Rodriguez hofft auf grünes Licht

Das Drehbuch wäre fertig: Weshalb wir auf "Psych 4" noch warten müssen

Das Drehbuch wäre fertig: Weshalb wir auf "Psych 4" noch warten müssen
7 Kommentare - Di, 09.05.2023 von N. Sälzle
Aktuell hängt die Entscheidung, ob "Psych 4" kommt oder nicht, allein von Peacock ab. Das Drehbuch wäre jedenfalls fertig.

Kommt nach Psych 3 - This Is Gus eigentlich nochmal was? Anderthalb Jahre ist es her, seit der Film über die Bildschirme flimmerte, seither ist es ruhig um die Reihe, obwohl zunächst alles danach aussah, als könnten wir uns über eine weitere Fortsetzung freuen. Und tatsächlich ist die Hoffnung noch nicht vollständig erloschen.

TVLine gegenüber erklärte Hauptdarsteller James Roday Rodriguez, dass die Dreharbeiten für Psych 4 für vergangenes Jahr vorgesehen waren. Allerdings hätte man es nicht rechtzeitig geschafft, alles auf die Beine zu stellen. Die Beteiligten hätten bereits neue Projekte gebucht gehabt und entsprechend lief ihnen die Zeit davon. Nun müsse man sich erneut zusammenfinden, neu sortieren und abwarten, ob sich Peacock nochmals dazu entscheide, für den Film aufzukommen. Er hoffe, dass die Sache durchgeht, das Drehbuch, so bestätigte der Darsteller, sei jedenfalls fertig und er empfinde es als äußerst lustig.

Tja, wäre das Timing ein besseres gewesen, hätten wir Psych 4 vielleicht schon bald sehen können. So heißt es: Daumen drücken, dass sich Peacock auf eine weitere Rund einlässt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.05.2023 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@John-Dorian:

Genau der Schlaganfall. Deshalb hat er im ersten Teil ja nur diesen Mini-Auftritt von ca. 60 Sekunden gehabt.

Ich war immer der Meinung, das die Serie auch bei uns recht gut lief. Daher verwundert mich diese fehlende Lokalisierung doch schon ziemlich.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
11.05.2023 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrStrange:

Ja, er hatte ja den Schlaganfall vor derm Dreh zum ersten Teil. Bei den nachfolgenden Teilen wurde der Schlaganfall ja in die Story eingearbeitet. Ich hab die Teile vor einiger Zeit mal gesehen über VPN und 3 Ecken und ich find es schade, dass die nicht synchronisiert wurden, weil die für mein Empfinden von Teil zu Teil besser wurden. Aber vielleicht wird das ja irgendwann mal nachgeholt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.05.2023 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@John-Dorian:

Als Psych 3 gedreht wurde, gab es mal eine Fragerunde mit dem Synchronsprecher von Lassie und der wusste nicht einmal, dass es einen zweiten Teil gibt

Ja, das sagt schon viel aus. Wahrscheinlich wurden die eben nie für den deutschen Markt synchronisiert. Beim ersten Teil (der einzige den ich gesehen habe) war Lassie ja kaum dabei, aber der zweite Film hieß ja bereits "Lassie Come Home" und da hätte er wieder zu tun gehabt, weil Timothy Omundson ja Mittelpunkt der Story ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
10.05.2023 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrStrange

ja, mir war aufgefallen, dass Bel-Air verschwunden war und die haben mir nur gesagt, dass für diese Serie die Lizenz ausgelaufen ist. Das kam mir schon spanisch vor... Aber so still und heimlich ist m.E. schon ungewöhnlich

Ja Psych hatte ich auch gesehen. Als Psych 3 gedreht wurde, gab es mal eine Fragerunde mit dem Synchronsprecher von Lassie und der wusste nicht einmal, dass es einen zweiten Teil gibt :-p da war ich sowieso schon pessimistisch auf einen Release eingestellt...

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.05.2023 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@John-Dorian:

Ja, das hat Sky jetzt nicht gerade an die große Glocke gehängt, das sie Inhalte verlieren/entfernen. Da war die Werbetrommel um Paramount+ dann doch wesentlich größer, während Peacock heimlich verschwand.

Letztes Jahr habe ich z.B. noch gesehen das Psych die Serie wieder online war... natürlich ohne die Filme.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
09.05.2023 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach, ich freu mich und hoffe, dass die Filme irgendwann mal ihren Weg hier her finden.

@DrStrange ich hatte garnicht auf dem Schirm, dass Peacock sich aus Deutschland zurückgezogen hat, ich hab das gerade erst aufgrund deines Posts gegoogelt. Danke für den Hinweis! Na, für den Monk Film, sehe ich somit vorerst leider auch schwarz für Deutschland.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.05.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was nutzt es, wenn die Filme bei uns eh nirgends laufen ?!?

Sogar als Sky noch "Teilinhalte" von Peacock im Programm hatte, glänzten die Psych Filme durch ihre Abwesenheit.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN