Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych 3 - This Is Gus

News Details Kritik Trailer
Das Sequel zum Sequel

"Psych 3 - This Is Gus": Trailer & Starttermin veröffentlicht

"Psych 3 - This Is Gus": Trailer & Starttermin veröffentlicht
1 Kommentar - Do, 14.10.2021 von N. Sälzle
"Psych 3" hat in den vergangenen Tagen einen Trailer erhalten und der Termin bei Peacock steht auch.

Shawn und Gus melden sich zurück. Im ersten Trailer zu Psych 3 - This Is Gus haben die beiden wieder allerhand Unfug im Kopf. Zugleich wird der Starttermin für das neueste Filmabenteuer der beiden kommuniziert. Am 18. November ist es bei Peacock soweit, wie auch während der New York Comic Con bestätigt wurde.

"Psych 3 - This Is Gus" Trailer 1

In Psych 3 - This Is Gus laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Gus (Dulé Hill) und Selene (Jazmyn Simon). Vorher begeben sich Gus und Shawn (James Roday Rodriguez) allerdings auf die Suche nach Selenes entfremdetem Ehemann. Lassiter macht sich derweil Gedanken über seine Karriere und seine Zukunft.

Ebenfalls wieder mit dabei sind Timothy Omundson, der aufgrund eines schweren Schlaganfalls in Teil 2 weitestgehend aussetzen musste, Maggie Lawson, Kirsten Nelson, Corbin Bernsen, Sage Brocklebank und Kurt Fuller.

Quelle: Peacock
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.10.2021 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Freut mich erstmal weiterhin das es einen dritten Film gibt.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber... wo ist "Psych 2 - Lassie Come Home" ?!? Ich glaube langsam, das diese Peacock Sachen im deutschsprachigen Raum nicht erscheinen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY