Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

Das neue "Dallas" bisher verpasst? Nachholbar ab Oktober bei TNT Serie

Das neue "Dallas" bisher verpasst? Nachholbar ab Oktober bei TNT Serie
0 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von S. Spichala
Wer Staffel 1 der Fortsetzung der Kultserie "Dallas" im Free-TV nicht gesehen hat, bekommt in wenigen Tagen die Chance, das im Pay-TV nachzuholen - bei TNT Serie.

Boshaftigkeit, Gier und Maßlosigkeit bestimmen auch in der Dallas-Fortsetzung der beliebten Familiensaga um die Ewings das Geschehen. Zudem sind bekannte Darsteller wie Larry Hagman, Linda Gray und Patrick Duffy, die bereits in den Dallas-Episoden der Jahre 1978 bis 1991 mitgespielt haben, in der Dallas-Fortsetzung von Cynthia Cidre wieder mit dabei.

Und darum gehts in der ab Juni 2012 in den USA bei TNT gezeigten ersten Staffel des neuen Dallas, die bei uns ab Ende Januar im Free-TV bei RTL zu sehen war:

Die verfeindeten Brüder J.R. (Larry Hagman) und Bobby (Patrick Duffy) erscheinen zunächst altersmilde und lassen ihre alte Rivalität ruhen. Die Söhne der beiden haben derweil das vergiftete Erbe ihrer Väter angetreten: Sie belauern einander misstrauisch und nutzen jede Gelegenheit, die Pläne des Anderen zu durchkreuzen. Christopher (Jesse Metcalfe, Chase) setzt auf erneuerbare Energien und plant, zu diesem Zweck den Stammsitz der Familie Ewing, die Southfork Ranch, zu veräußern. John Ross III (Josh Henderson, Desperate Housewives) hingegen hat auf dem Farmgelände eine Ölquelle entdeckt, die er gegen ein Versprechen, das die Brüder Bobby und J.R. ihrer verstorbenen Mutter gegeben haben, fördern möchte.

Die Frauen an der Seite der zerstrittenen Brüder befeuern deren Rivalität zusätzlich. Elena Ramos (Jordana Brewster, The Fast and the Furious), Tochter des Southfork-Kochs, war zunächst mit Christopher verlobt und ist zu Beginn der Handlung mit John Ross liiert. Wie Rebecca (Julie Gonzalo, Eli Stone), Christophers Frau, verfolgt sie ihre eigenen Pläne...

Ab dem 10. Oktoner zeigt TNT Serie Dallas Staffel 1 als Senderpremiere in HD immer donnerstags um 20.15 Uhr. Im Free-TV war ab April auch schon Staffel 2 von Dallas zu sehen, allerdings nicht mehr bei RTL, sondern beim Senderkollegen Super RTL. In den USA wird derzeit Staffel 3 produziert und soll Anfang 2014 an den US-Start gehen.

Hier der Trailer für Staffel 1 zum Reinschnuppern für euch:


Quelle: TNT Serie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN