AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" S3 & "The Flash" Trailer + Quoten

DC-Obermotz wartet: Erste Promo zum Midseason-Finale von "Arrow" (Update)

DC-Obermotz wartet: Erste Promo zum Midseason-Finale von "Arrow" (Update)
0 Kommentare - So, 07.12.2014 von R. Lukas
In ihren Midseason-Finales haben "Arrow" in Staffel 3 und "The Flash" in Staffel 1 richtig schwere Aufgaben zu bewältigen, was ihren Kontrahenten geschuldet ist. Lasst euch von den Promos drauf einstimmen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Das Midseasonfinale von The Flash wird besonders lang, denn die betreffende Episode "The Man in the Yellow Suit" bekommt noch zwei Extra-Minuten obendrauf! Neben dem Aufeinandertreffen von Barrys The Flash mit Reverse Flash wird Caitlin zudem auf Ronnie treffen (er tauchte bereits als feuriger Firestorm am Ende der Crossoverfolge auf) und es weihnachtet im Hause West. Eddie wird Iris wiederum mit etwas konfrontieren, das eine lebensentscheidende Wendung für sie herbeiführen könnte. Und: Wer den letzten Crossoverkampf zwischen Flash und Arrow gern jetzt schon sehen würde, wir haben euch die Szene unten angehängt.

++++++++

Nachdem sie erfolgreich ihr Crossover-Scharmützel hinter sich gebracht haben mit den zweithöchsten Serienquoten für die Arrow-Folge mit 3,4 Mio-US-Zuschauern und satten 4,3 Mio. US-Zuschauern für die The Flash-Folge, stehen Arrow (Stephen Amell) und The Flash (Grant Gustin) noch mal vor höchst brisanten Solomissionen, bevor über Weihnachten die Füße hochgelegt werden können. Kommende Woche enden die ersten Hälften der aktuellen Staffeln, bei The Flash am 9., bei Arrow am 10. Dezember. Von besinnlicher Vorweihnachtsstimmung ist da nicht viel zu spüren, denn die Gegner der beiden haben es in sich. Und The CW beschert uns schon die zugehörigen Promo-Trailer.

Bei Arrow ist klettern und kämpfen angesagt. In Ep. 9 "The Climb" kehrt Nyssa (Katrina Law) nach Starling City zurück und informiert Oliver darüber, dass ihr Vater, Ra&39;s al Ghul (Matt Nable), ihm 48 Stunden Zeit gibt, um Saras (Caity Lotz) Mörder zu finden. Gelingt ihm das nicht, wird die League of Assassins anfangen, die Bürger von Starling City umzubringen. Währenddessen ist Laurel (Katie Cassidy) baff, als ihr Vater (Paul Blackthorne) ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk macht: ihre Mutter Dinah (Alex Kingston). Ray (Brandon Routh) ist bei Felicity (Emily Bett Rickards) auf Wiedergutmachung aus, und Oliver arrangiert ein Treffen mit Ra&39;s al Ghul.

Barry Allen trifft bei The Flash derweil auf seinen Erzfeind Reverse Flash, den titelgebenden Mann im gelben Anzug, der genauso flink auf den Beinen ist wie er selbst und seine Mutter getötet hat. Als er ihm beim ersten Mal entwischt, schmieden Dr. Wells (Tom Cavanagh) und Cisco (Carlos Valdes) einen Plan, um ihn in die Falle zu locken. Dazu brauchen sie nur einen Köder... Die Promo für Ep. 9 "The Man in the Yellow Suit" hatten wir zwar gestern schon, aber weil doppelt ja besser hält, findet ihr sie unten noch mal. Vorher jedoch Arrow:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN