Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
SDCC - DC-TV-Trailer

DC TV: "Arrow" S5-Trailer enthüllt neuen Gegner! + "The Flash" S3-Trailer!

DC TV: "Arrow" S5-Trailer enthüllt neuen Gegner! + "The Flash" S3-Trailer!
0 Kommentare - So, 24.07.2016 von S. Spichala
Auch DC TV hat was vorzuzeigen, die Trailer sind jeweils ein Mix aus Highlights der Vorstaffel und First Look, was kommt. Los geht es mit "Arrow" Staffel 5 und "The Flash" Staffel 3.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem die DC-Blockbuster schon ordentlich vorgelegt haben, bleibt natürlich auch der Serienbereich nicht ohne neues Footage. Mit Trailern zum Arrow-verse und mehr, wir splitten es ein bisschen, damit es überschaubar bleibt. Der Comic-Con-Trailer zu Arrow zeigt nach einem Rückblick auf Staffel 4 was in Staffel 5 ansteht. Oliver aka Green Arrow (Stephen Amell) braucht ein neues Team, und das bekommt er auch! Vorwarnung für das Rückblick-Intro zu Staffel 4 im Trailer wegen einem bedeutenden Todesfall der Runde, der auch gezeigt wird.

"Arrow" Season 5 Trailer 1 (Spoiler!)

Das neue Team bedeutet aber auch, ordentlich Training, zum Beispiel für Mr. Terrific, der zwar Köpfchen hat, aber im Muskelbereich eher weniger zu bieten hat. Seht selbst, wer noch im Team ist und wer am Ende als Gegner auftaucht! Wir sagen nur, auch er hat Pfeile...! Möglicherweise hat hier auch die "Flashpoint"-Story etwas bewirkt. Immerhin bestätigt THR auch noch, dass Amell auch in der Staffel 2-Premiere von DC’s Legends of Tomorrow auftaucht, aber nicht als Green Arrow, sondern als Bürgermeister Oliver Queen.

Als Gaststars an Bord sind: Josh Segarra als Vigilante, Rick Gonzales als Wild Dog, Madison McLaughlin (bereits bekannt als Evelyn Sharp) als Artemis, Chad Coleman als Schurke Tobias Church, Joe Dinicol als mysteriöser Vigilante Ragman und Tyler Ritter als Detective Malone.

US-Start von Arrow Staffel 5 ist am 5. Oktober bei The CW.

Trailer zu "The Flash" Staffel 3

Natürlich hat auch der Trailer zu The Flash Staffel 3 einiges zu bieten, immerhin geht es um die "Flashpoint"-Story, nach der auch die Premiere benannt wurde. Ob sich die durch die ganze Staffel zieht, nur bis zur Midseason oder ein paar Folgen, das bleibt abzuwarten, doch was der Trailer zeigt, sieht eher nach einer Story für mindestens die halbe Staffel aus. Sicher ist, dass die Story alles auf den Kopf stellt und Barry aka The Flash (Grant Gustin) schauen muss, wie er das wieder gerade biegt. Aber immerhin beschert das den Zuschauern neben Barrys Mutter auch Kid-Flash, auf den es kürzlich schon einen Blick via Poster gab, einen ganz neuen Cisco, der so nicht genannt werden will, ein Reverse-Flash-Comeback und natürlich - neue Schurken. Sicher ist, dass alle Hauptdarsteller eine neue Seite von sich zeigen dürfen. Doch wer ist eigentlich hier der Schurke der schönen neuen Welt? Seht selbst. US-Start von The Flash Staffel 3 ist am 4. Oktober bei The CW.

"The Flash" Season 3 Trailer 1

Quelle: The CW/Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY