Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Großereignis als Werbeplattform

"Deadpool 3", "Twisters" & mehr: Welche Super Bowl-Spots uns erwarten (Update)

"Deadpool 3", "Twisters" & mehr: Welche Super Bowl-Spots uns erwarten (Update)
0 Kommentare - So, 11.02.2024 von F. Bastuck
Alljährlich dürfen wir uns zum Super Bowl auf viele aufwendige Spots freuen. In diesem Jahr erwartet uns "Deadpool 3", "Twisters", "Sonic 3" und noch einige mehr.
"Deadpool 3", "Twisters" & mehr: Welche Super Bowl-Spots uns erwarten

++ Update vom 11.02.2024: Kommende Nacht erreichen uns hoffentlich viele Spots und vielleicht sogar der ein oder andere Trailer. Der Anfang ist bereits gemacht, denn für A Quiet Place - Tag Eins wurde der sogenannte Big Game Spot bereits veröffentlicht:

++ News vom 06.02.2024: Es ist zusammen mit den olympischen Spielen und dem Finale der Fußball WM das größte sportliche Ereignis der Welt: Der Super Bowl. Kommenden Sonntag, genauer gesagt in unserer Zeitzone in der Nacht von Sonntag auf Montag, findet er in Las Vegas statt und verspricht erneut ein Event der Superlative zu werden.

Auch in Deutschland werden viele vor dem Fernseher sitzen und das Event verfolgen. Eine Sache bekommen wir hierzulande aber leider nicht zu sehen: Die vielen Super Bowl-Spots.

Kaum ein Werbefenster im Jahr ist kostspieliger. Jahr für Jahr fertigen Firmen aufwendige und teure Werbespots extra für die Werbepausen des Super Bowls an. Jahr für Jahr erscheinen auf diese Weise echte Highlights. Und auch die Filmindustrie lässt sich dies nicht entgehen und veröffentlicht Spots zu kommenden Filmen. Hin und wieder bekommen wir auf diese Weise sogar einen ersten Blick auf ein kommendes Highlight. In diesem Jahr wird dies Deadpool 3 sein.

Wer Ryan Reynolds kennt, der weiß, dass er sich eine Chance für gute Promotion nicht entgegen lässt. Man darf schon gespannt darauf sein, was er sich für Deadpool 3 hat einfallen lassen. Einen kleinen Vorgeschmack zu einem anderen seiner Filme gibt es bereits. Zu IF - Imaginäre Freunde wurde vorab ein Spot veröffentlicht, der auf den Super Bowl-Spot aufmerksam machen soll. Vor allem Fans von The Office werden Spaß haben.

Auch über Spots zu anderen Filmen dürfen wir uns freuen. Disney wird einen neuen Einblick zu Planet der Affen - New Kingdom zeigen. Paramount dürfte neben bereits besagtem IF auch noch Spots zu Bob Marley - One Love, A Quiet Place - Day One und Sonic the Hedgehog 3 veröffentlichen.

Von Universal könnten wir Spots zu The Fall Guy, Twisters und Ich - Einfach unverbesserlich 4 zu sehen bekommen. Wer das Ereignis auslassen wird, ist dagegen Sony und Warner Bros. Zu Ghostbusters - Frozen Empire und Dune - Teil 2 werden wir also nichts zu sehen bekommen.

Erfahre mehr: #SuperBowl, #Disney, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN