Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

"Deadpool" kommt wohl jetzt

"Deadpool" kommt wohl jetzt
0 Kommentare - Do, 07.05.2009 von Moviejones
Der Erfolg von "X-Men Origins - Wolverine" sichert nicht nur eine Fortsetzung, auch der "Deadpool"-Ableger scheint realistisch.

Schon vor dem Start von X-Men Origins - Wolverine wurde immer wieder über einen eigenständigen Deadpool-Film geredet. Doch war dessen Schicksal eng mit dem Abschneiden von Wolverine an den Kinokassen verknüpft. Nachdem dieser aber alle Erwartungen übertroffen hat, scheint die Zukunft von Deadpool nun gesichert.

Der Film soll die Ursprünge und Hintergründe von Deadpools Entstehung behandeln und wird von Lauren Shuler Donner produziert. Ryan Reynolds ist dabei erneut als Hauptdarsteller im Gespräch.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY