Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und Cables natürlich auch

Deadpools Gang: "X-Force"-Film diesen Herbst in Produktion?

Deadpools Gang: "X-Force"-Film diesen Herbst in Produktion?
0 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von R. Lukas
Neueste Informationen deuten auf einen "X-Force"-Drehstart im Oktober hin. Bis dahin darf weiter gerätselt werden, wer denn nun alles im "Deadpool 2"-Trailer zu entdecken ist.

Im Auftrag der guten Sache! Deadpool hat nicht nur eine große Klappe, er hat auch ein großes Herz. Auf Facebook zeigt Ryan Reynolds, wie "Make-A-Wish America" und "Children’s Wish Foundation of Canada" auf Set-Besuch bei Deadpool 2 waren und wie warmherzig sie von der Produktion (und Deadpool selbst!) empfangen wurden.

Am 17. Mai startet der zweite Soloauftritt des "Merc with a Mouth", Nachdrehs in Vancouver gehen derzeit zu Ende. Tja, und als nächstes muss er dann wohl seine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Vor Deadpool 3 steht nämlich der X-Force-Film an, auf den Deadpool 2 hinleitet. Wenn wir Production Weekly glauben können, sollen die Dreharbeiten im Oktober dieses Jahres in Gang kommen - in dem Monat, in dem X-Force-Regisseur Drew Goddard sein neues Werk Bad Times at the El Royale ins Kino bringt, den er natürlich auch promoten muss. Könnte also ein stressiger Oktober für ihn werden.

Man konnte im Trailer ja schon einen Blick auf die Mutantentruppe erhaschen, die Deadpool anführt, später auch im Verbund mit Cable (Josh Brolin). Hart, dreckig und sehr viel skrupelloser als die "guten" X-Men soll sie sein. Deadpool 2-Debütantin Domino (Zazie Beetz) war unschwer zu erkennen, bei den anderen X-Force-Mitgliedern ist man sich noch nicht ganz so sicher. Terry Crews scheint dabei zu sein, eventuell als G.W. Bridge, während Lewis Tan (Marvels Iron Fist) als Shatterstar identifiziert wurde. Außerdem hält sich das Gerücht, dass auch Bill Skarsgård, unser Pennywise, in der kurzen Szene auftaucht.

Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY