Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stana Katic & Matt Bomer am Start

Debüt im DCAMU: Voice-Cast für "Justice Society - World War II"

Debüt im DCAMU: Voice-Cast für "Justice Society - World War II"
2 Kommentare - Fr, 08.01.2021 von R. Lukas
Man mag es kaum glauben, aber die Justice Society hatte in den DC Universe Animated Original Movies noch keinen einzigen Auftritt. Das ändert sich mit "Justice Society - World War II" grundlegend.
Debüt im DCAMU: Voice-Cast für "Justice Society - World War II"

Dazu hat es 43 Filme gebraucht: Die Justice Society (of America) - bald auch in Black Adam anzutreffen - kommt endlich ins DC Animated Movie Universe, und nun wir wissen, wer das erste Superheldenteam in der Comic-Geschichte spricht.

Castle-Star Stana Katic als Wonder Woman und Doom Patrol-Star Matt Bomer als The Flash, die 2013 bei Superman - Unbound erstmals zusammengearbeitet haben (sie als Lois Lane, er als Superman), führen den Voice-Cast von Justice Society - World War II an. Die weiteren Stimmen: Elysia Rotaru als Black Canary, Chris Diamantopoulos als Steve Trevor, Omid Abtahi als Hawkman, Matthew Mercer als Hourman, Armen Taylor als Jay Garrick, Liam McIntyre als Aquaman, Ashleigh LaThrop als Iris West, Geoffrey Arend als Charles Halstead/Advisor, Keith Ferguson als Doctor Fate und Darin De Paul als Roosevelt.

Ausnahmsweise heißt der Regisseur nicht Sam Liu, sondern Jeff Wamester (Guardians of the Galaxy). Er arbeitet bei Justice Society - World War II mit einem Drehbuch der Supernatural-Autoren Meghan Fitzmartin und Jeremy Adams. Letzterer hat unter anderem auch Batman - Soul of the Dragon geschrieben.

DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
08.01.2021 23:27 Uhr | Editiert am 08.01.2021 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was muss mit jemandem passiert sein dass er eine derart negative Einstellung (zu anscheinend allem) hat?

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.01.2021 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Zeichenstil wird auch immer schlichter und beschissener. Schade.

Forum Neues Thema
Anzeige