AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Deckung! Wilde Sofia Vergara ballert auf "Machete Kills"-Bild

Deckung! Wilde Sofia Vergara ballert auf "Machete Kills"-Bild
2 Kommentare - So, 11.08.2013 von R. Lukas
Feuer frei: Stinksauer, aber deswegen nicht weniger sexy erleben wir Sofia Vergara auf dem neuesten Motiv aus "Machete Kills".

Wer bisher noch daran gezweifelt hat, dass Machete Kills genauso abgedreht wird wie Machete, wurde spätestens durch den neuen Trailer eines Besseren belehrt. Und wie im ersten Teil darf auch diesmal eins nicht fehlen: schöne Frauen. Eine davon ist Sofia Vergara (Modern Family), das steht wohl außer Frage.

Dass sie auch dann noch eine gute Figur macht, wenn sie wie in Rage um sich feuert, verdeutlicht jetzt ein weiteres Bild aus der Action-Fortsetzung. Ihre zwei schärfsten Argumente als Madame Desdemona hat Vergara uns ja schon vorgeführt, hier aber greift sie auf eine eher herkömmliche Methode zurück, um alles und jeden wegzupusten, der sich ihr in den Weg stellt.

Weitere sexy Akzente setzen in Machete Kills Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Lady Gaga, Amber Heard, Zoe Saldana, Vanessa Hudgens und Alexa Vega. Da können sich die Herren der Schöpfung wie Danny Trejo, Mel Gibson, Charlie Sheen, Demián Bichir, Antonio Banderas, Edward James Olmos, Cuba Gooding Jr. oder William Sadler also warm anziehen.

Hierzulande lädt Machete Kills ab dem 19. Dezember zum Popcorn-Knabbern ein.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.08.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schönes Bild. Sofia Vergara scheint mächtig Spaß zu haben ;)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.08.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ob Jay ( Modern Family, Ed O’Neill) das weiß, was seine Frau als Hobby macht :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN