AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Heimkinostart: Unser kantiges "Machete Kills"-Gewinnspiel! (Update)

Heimkinostart: Unser kantiges "Machete Kills"-Gewinnspiel! (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.06.2014 von Moviejones
Drei Gewinner gibt es in unserem "Machete Kills"-Gewinnspiel. Bist du unter ihnen? Das verraten wir dir hier!

Gewinnerbekanntgabe: Viele Freunde von Danny Trejo haben sich durch unser Machete Kills-Filmquiz gerätselt. Inzwischen haben wir gelost und freuen uns, die folgenden drei Gewinner bekanntgeben zu können.

Je ein Machete Kills-Fanpaket geht an:

- Christian Freund, Halsbach
- Antje Bötel, Börßum
- Peter Baltissen, Essen

Wir gratulieren recht herzlich!

++++++++

Schlechte Nachrichten, die Welt ist in Gefahr, aber keine Panik: Machete kommt zurück und auch in Machete Kills geht es blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache! Robert Rodriguez, Meister des schrill-rasanten Exploitation-Action-Kinos, bietet krasse Action, coole Sprüche, heißen Sex und einen schwindelerregenden Bodycount. In der Hauptrolle erneut B-Movie-Ikone Danny Trejo als stoischer Messer-Matador, gegen den kein Kraut gewachsen ist.

Seit dem 23. Mai gibt es Machete Kills auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand und wir verlosen:

  • 1 Blu-ray zum Film,
  • 1 Shirt sowie
  • "My First Maniac - Wie alles began" (Hack/Slash 9 Comic) aus dem Cross Cult Verlag


Der MUST HAVE-Band für alle HACK/SLASH-Stammbaumforscher und -Neueinsteiger!
Cassandra Hacks erste Begegnung mit dem Bösen in Slashergestalt...und es ist niemand anderes als ihre eigene, von den Toten zurückgekehrte Mutter! Doch das gerade mal 16-jährige Mädchen muss es nicht nur in der Realität und in ihren Albträumen mit der Lunch Lady aufnehmen - so der Name der menschenmordenden Bestie, zu der ihre überfürsorgliche Mutter Delilah Hack wurde, nachdem Cassies Vater John die Familie verließ -, sondern auch mit einem Slasher, der Jugendlichen bevorzugt mit einem Hammer den Schädel einschlägt. Cassie muss sich entscheiden: Für den Versuch, in einer normales Leben zurückzufinden, mit Schulstress, erster Liebe und Fernsehabenden mit den Adoptiveltern, oder dafür, den Weg ihrer Bestimmung zu gehen - den Weg zur Slasherjägerin!

Du möchtest gewinnen? Dann löse unser Machete Kills-Filmquiz. Sofern du den Großteil der Fragen richtig beantwortest, erscheint ein Lösungswort - schicke dieses nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de - und schon bist du im Lostopf!

Vom 26.05. -  01.06.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit korrektem Lösungswort und vollständig angegebener Postadresse die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.06.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Glückwunsch an die Gewinner! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schönes Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück. Allen anderen Teilnehmern wünsche ich aber ebenfalls Glück ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN