Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

Völlig überzogen: Neuer "Machete Kills"-Trailer verspricht Trash-Fest

Völlig überzogen: Neuer "Machete Kills"-Trailer verspricht Trash-Fest
16 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Lukas
Abgedreht bis zum Geht-nicht-mehr und erstmals mit Mel Gibson zeigt sich Robert Rodriguez' "Machete Kills" im zweiten Trailer.

Es gibt Filme, die schaut man sich am besten in geselliger Runde mit ein paar Freunden und kühlen Drinks an. In diese Kategorie fällt wohl auch Machete Kills, wie der neue Trailer jetzt eindrucksvoll unterstreicht.

Hat der Anfang noch kurz was von Two and a Half Men, werden danach alle Trash-Register gezogen, mit Danny Trejo als unverwüstlichem Titelhelden an der Spitze und Co-Stars wie Amber Heard, Lady Gaga, Cuba Gooding Jr., Antonio Banderas, Michelle Rodriguez oder Sofia Vergara, die sich nach Lust und Laune austoben. Mehr over-the-top geht kaum. Und endlich lässt sich auch Oberfiesling Mel Gibson blicken.

In Machete Kills wird Ex-Federal-Agent Machete (Trejo) vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission rekrutiert: Er soll den durchgeknallten Revoluzzer Mendez (Demián Bichir) und den exzentrischen Waffendealer Luther Voz (Gibson) stoppen, der eine Rakete direkt auf Washington, D.C. gerichtet hat. Schon bald müssen die Bösewichte allerdings einsehen, dass einen Machete so schnell nichts umhaut.

Als klassischer Weihnachtsfilm startet Machete Kills am 19. Dezember in unseren Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
14.08.2013 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe mal dass Banderas wieder Machetes kleinen Bruder spielt.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.08.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Machete hört sich auf englisch echt grausam an ^^
Ansonsten ist der Trailer echt pfui und hält das was der erste Teil schon versprochen hat ^^
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
08.08.2013 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss ja jetzt schon loslachen, wenn der Minion am Ende da so dämlich "Machete" ruft. Hoffentlich spielen die wieder so witzige Musik wie im ersten.

P.S.:Machete dont comment!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.08.2013 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Die Szene am Anfang mit Charlie und den Frauen im Bett fand ich mal richtig geil.Und Mel Gibson wird sicher auch ne Top Show abliefern.Wie gerne würde ich noch Lethal Weapon 5 mit unseren Helden sehen.Wenn Tom Cruise noch in Blockbustern mitwirken darf dann Mel Gibson ja wohl erst recht.Habs auch nicht kapiert wieso man Mels Auftritt in Hangover 2 wieder entfernt ht.Der hätte doch gerade in den FIlm gepasst.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
05.08.2013 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Wunderbarer Trailer! Hirn aus, Bier auf und Spaß haben.

Und bei der Motorboot-Szene zum Schluß des Trailers sehe ich vor meinem geistigen Auge schon wieder einige mitgebrachte Freundinnen entsetzt das Kino verlassen. Unblutig wirds bestimmt nicht wink

Weiß eigentlich jemand on die Machete-Reihe wirklich als Triologie (Machete, Machete Kills und Machete kills again) geplant ist oder war das nur ein Scherz?
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
05.08.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@luph

Also kurz gesagt Trash mit Klasse smile

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.08.2013 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
LOL, kommt auf die Must See Liste. Klasse Ensamble und Kino, wie ich es mag. Sieht nach ner Kur aus, bei all den bisherigen Blockbuster-Enttäuschungen in diesem Filmjahr.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Genauso genial wie der erste Trailer. Es läuft anscheinend darauf hinaus, dass ich mir den Film doch anschaue.

@Shalva

Nun, ich würde sagen, es gibt zwei Arten von Trash-Filmen/B-Movies, whatever. Die einen sind lustig, weil sie sich selbst absolut nicht ernst nehmen und zudem einen gewissen Charme haben. Mars Attacks! würde ich z.B. dazuzählen oder eben das, was Machete Kills bisher gezeigt hat.
Die anderen sind lustig, gerade weil sie sich selbst ernst nehmen. Hier würde ich Filme wie Titanic 2 oder 10000 B.C. anführen. Solche Filme geraten unfreiwillig zur Komödie, obwohl sie das selbst gar nicht wollen.
Die zweite Sparte verfehlt ihren Zweck, daher würde ich sagen, dass die erste genannte Sparte "qualitativ hochwertigere" Trash-Filme sind.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.08.2013 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
geiler Trailer, bin aber sehr gespannt da er leider nicht so trashig aussieht wie Machete ! Hab aber keinen Zweifel das er trotzdem geil wird!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.08.2013 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich denke, dass Machete Kills ein würdiger Nachfolger von Machete sein wird! Er wird sicher noch spaßiger sein, vor allem mit Carlos Estevez und "Mad" Mel Gibson!!!! Ach, ich freue mich!
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
05.08.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
super Trailer, einfach nur Spaßig weiter so
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.08.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finds perfekt - just amusing - etwas zu wenig over the Top vielleicht wie bereits eli4s erwähnte, aber durchaus im Sinne des Vorgängers. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf den Film und denke, dass ich jede Menge Spaß haben werde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.08.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Charlie Sheen als Präsident ist eine ziemlich geniale Idee. Auch der kurze Blick auf Antonio Banderas hat mir ganz gut gefallen. Aber der Rest ist das gleiche einfallslose Müll.

Ich konnte den Unterschied zwiechen Trash-Filmen und Scheiss-Filmen nie wirklich nachvollziehen. Trash ist für mich eher eine nette Umschreibung für Scheisse. Aber das ist nur meine Meinung!
Avatar
Pounty : : Moviejones-Fan
05.08.2013 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.08.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Trailer ziemlich lahm :
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.08.2013 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
finds gar nicht zu überzogen. Fast noch zu bodenständig in diesem Trailer ^^. Machete muss totaler Trash sein, sonst verfehlt er ja sein Ziel ... und Charlie Sheen als Präsident zu casten, war glaube ich echt ein genialer Schachzug^^.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY