Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Böse Jungs, habt acht: "Machete Kills"-Red-Band-Trailer

Böse Jungs, habt acht: "Machete Kills"-Red-Band-Trailer
6 Kommentare - Mi, 18.09.2013 von Moviejones
In einem neuen Trailer für Erwachsene (...) macht Machete das, was er am besten kann: Cool sein und sich wehren.

In den USA startet Machete Kills bereits Anfang Oktober. Wir müssen uns - festhalten - noch bis kurz vor Weihnachten gedulden. Für die Amerikaner ist somit der aktuelle Red-Band-Trailer nur noch ein Häppchen auf dem Weg zum Kinostart, währenddessen sich die Hardcorefans diesseits des Atlantiks sicherlich über jeden Appetizer auf dem langen Weg bis zum Dezember freuen. Und was ist das für ein Appetizer! Böse Wörter, heiße Girls und jede Menge Gewalt, die allein schon in diesen wenigen Minuten zu sehen sind und Laune machen.

Viel sagen müssen wir zu Machete Kills sicher nicht mehr, in dem Danny Trejo erneut unseren Lieblingsmexikaner verkörpert, Mel Gibson sein fieser Gegenspieler ist, Charlie Sheen (als Carlos Estevez) den Präsidenten der Vereinigten Staaten verkörpert und Amber Heard, Michelle Rodriguez, Sofía Vergara, Lady Gaga sowie Cuba Gooding Jr. den Cast abrunden.

Viel Spaß mit dem kurzen, aber witzigen Trailer. Am 19. Dezember ist der Machete Kills-Filmstart.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
19.09.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully:

Danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall nachholen und bin mal gespannt ob sich meine Bild von Sheen ändert wink.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.09.2013 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sheen als Präsident ist doch klasse. Ist fast so gut, wie damals Schwarzenegger als Präsident bei den Simpsons wink.

Zum Trailer:
Mein Fresse ist das behindert laughing. Das wird wohl auch so ein Film, den man eigentlich nur mit Kumpels und dem ein oder anderen Bier schauen kann (was ja nichts Schlechtes sein muss^^).
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.09.2013 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.346 | Reviews: 0 | Hüte: 22
@MaterP & Ultron

Ich mag Charlie Sheen auch nicht besonders, aber in Machete Kills soll er ja auch keinen ernsthafen Präsident spielen (auch wenn er das vielleicht könnte). Das ganze geht ja schon stark in Richtung Satiere und dafür finde ich hin schon fast einen Besetzungscoupe wink

@Sully

Platoon hab ich erst vor kurzem meiner Sammlung hinzu gefügt, wusste jedoch nicht, dass Sheen da mitspielt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@MasterP
Schau Dir Platoon an...danach sollte Deine Aussage, Sheen sei kein guter Schauspieler, hinfällig sein.
Sicher hat er in einigem Müll, in vielen weniger ernstzunehmenden Filmen und in Serien gespielt in denen es weniger um ernsthaftes Schauspiel ging...aber allein oben genannter Film zeigt was er eigentlich drauf hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
18.09.2013 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das einzige, was mich richtig stört an dem Film ist Charlie Sheen als Präsidenten ertragen zu müssen... Ich kann den Typ einfach nicht ausstehen und er ist meiner Meinung nach auch kein guter Schauspieler. Ansonsten Daumen hoch für "Machete Kills" :-).
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Charlie Sheen als Präsident der Vereinigten Staaten.
Das ist nicht gut.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN