AnzeigeN
AnzeigeN

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

"Machete Kills"-Sizzle Reel mit Alexa Vega + Heard-Clip & Fotos

"Machete Kills"-Sizzle Reel mit Alexa Vega + Heard-Clip & Fotos
2 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
Wer dieser Tage etwas fröstelt, kommt bei den heißen neuen "Machete Kills"-Szenen bestimmt wieder auf Betriebstemperatur.

Der Anfang ist gemacht. Gestern hatte Machete Kills seine Weltpremiere beim Fantastic Fest in Austin, Texas, und nach dem launigen Red-Band-Trailer bekommen wir nun schon wieder neue Einblicke. Im Fokus: Alexa Vega als scharf schießende KillJoy, die ihren Namen offensichtlich wörtlich nimmt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, vom einstigen Spy Kids-Girlie ist da nicht mehr viel übrig.

Dazu kommen noch einige neue Machete Kills-Bilder sowie ein Clip, in dem "Miss San Antonio" Amber Heard Machete (Danny Trejo) ihr Waffenlager zeigt. Trotz großer Auswahl bevorzugt der es aber ganz klassisch, schließlich heißt er ja nicht umsonst so.

In Machete Kills wird der Titelheld vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission rekrutiert: Er soll nicht nur den durchgeknallten Kartellboss Mendez (Demián Bichir), sondern auch den exzentrischen, steinreichen Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) ausschalten, der die Erde mit Krieg und Anarchie überziehen will. Schon bald müssen die Bösewichte allerdings einsehen, dass sie sich mit dem falschen Mexikaner angelegt haben...

Ab dem 19. Dezember macht Machete Kills die deutschen Kinos unsicher.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Nach der Inhaltsangabe zufolge könnte dieser Film echt gut werden.
Cool
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.09.2013 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Man, wie ich mich auf Machete Kills freue! Ich denke, der zweite Teil könnte noch besser werden wie der erste Teil! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN