Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Heiße Geschosse: Wieder ein neues Motiv aus "Machete Kills"

Heiße Geschosse: Wieder ein neues Motiv aus "Machete Kills"
3 Kommentare - Mo, 26.08.2013 von R. Lukas
Nackte Haut hin oder her, Sofia Vergara und ihre "Machete Kills"-Kolleginnen sehen nicht so aus, als ob man sich mit ihnen anlegen sollte.

Kleckerweise geraten neue Machete Kills-Bilder in Umlauf. Und weil Sex sellt, steht mal wieder Sofia Vergara (Modern Family) als Baller-Braut Madame Desdemona im Vordergrund. Zur Abwechslung kommt sie aber nicht alleine, sondern hat schießwütige Verstärkung mitgebracht. Rückendeckung gibt ihr unter anderem Ex-Kinderstar Alexa Vega (Spy Kids), die ganz schön erwachsen geworden ist.

In Machete Kills wird Ex-Federal-Agent Machete (Danny Trejo) vom US-Präsidenten (Charlie Sheen) für eine schier übermenschliche Mission rekrutiert: Er soll den durchgeknallten Revoluzzer Mendez (Demián Bichir) und den exzentrischen Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson) zur Strecke bringen, der eine Rakete direkt auf Washington, D.C. gerichtet hat, um die Erde mit Krieg und Anarchie zu überziehen. Schon bald müssen die Bösewichte allerdings einsehen, dass ein Machete nicht so leicht kleinzukriegen ist.

Bei uns kommt Machete Kills am 19. Dezember ins Kino.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
27.08.2013 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 0
machete war für mich der schlechsteste film letzten jahres. das einzig anschauliche war jessica alba.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.08.2013 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Da gebe ich jerichocane recht, aber ich kann mir vorstellen, dass Machete Kills noch besser und lustiger wird!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.08.2013 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.362 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Da freue ich mich!
Der Dezember kann kommen!
Das wird, wie schon bei Teil 1 ein lustiger Kinoabend!
Forum Neues Thema
AnzeigeN