AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Der allerletzte "Harry Potter"-Trailer!

Der allerletzte  "Harry Potter"-Trailer!
9 Kommentare - Fr, 17.06.2011 von Moviejones
Der wirklich letzte Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" ist jetzt erschienen, der noch einmal alles gibt.

Hier ist er, der wirklich letzte Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, der das Ende der Saga einleitet. Sehr schön gemacht, beginnt ruhig und steigert sich, der gefühlt fast jede Figur vorstellt, die wir je in 10 Jahren Harry Potter kennengelernt haben.

Da müssen wir einfach mal festhalten, wie grandios es ist, dass damals wirklich Schauspielgrößen wie Alan Rickman, Maggie Smith, Jason Isaacs und nicht zu vergessen der großartige, einschüchternde Ralph "Voldemort" Fiennes für die Filme gewonnen werden konnten.

Der Trailer deutet ein wirklich bombastisches Finale an und den letzten Monat bis zum Kinostart überleben wir jetzt auch noch. Am 14. Juli ist das Ende.

Hm, Ende? Diese Woche wurde eine Website namens Pottermore.com gelauncht, auf der zwar noch nichts zu finden ist, aber der Name lässt viele Spekulationen zu - was will uns J.K. Rowling damit denn sagen...?

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Traurig, aber genial.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.06.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ha! Heute bin ich so ein wenig lustlos am rumsurfen und auf was stoße ich da? Auf einen Bericht auf www. stern.de vom 17. Juni 2011. Da wird berichtet, wie sich Mrs. Rowling und Warner eine Internet-Domain namens "Pottermore" haben schützen lassen - natürlich ganz zufällig passend zum "letzten" Film. Holtzauge, ik hör Dir trapsen!
 
http://www.stern.de/kultur/harry-potter-webseite-viel-gemunkel-um-rowlings-pottermore-1696732.html
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2011 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wow, krass gut - ich bin ja sonst kein Fan all zu schneller Schnitte - es sei denn, gezielt eingesetzt - das hier mal ein Beispiel dafür, wie mans RICHTIG macht - sehr gelungen! Freu mich voll auf das anscheinend wahrlich fulminante Finale...! smile
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
20.06.2011 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Also ich muss sagen: dieser Trailer hat mir bis jetzt mit Abstand am besten gefallen.
Der zeigt nicht nur Szenen aus dem jetzigen Teil, sondern auch aus den anderen Filmen, was ich ziemlich gut finde, da so das große Ganze und das finale Ende meiner Meinung nach mehr betont werden.
Außerdem finde ich da wird auch mal etwas Action gezeigt. In den anderen Trailern natürlich auch, aber bei dem fand ich persönlich das Zusammenspiel einfach am besten.

Daumen hoch und hoffentlich steht der Film den Trailern in nichts nach und kann auch halten, was er hier verspricht.
smile
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.06.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Richtig geiler Trailer. Vllt sogar der Beste von allen. Wenn der Film das halten kann, was die Trailer versprechen, dann wird er der Hammer.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
17.06.2011 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wahnsinn... wie geben die Gas im letzten Teil! Boaeh da kann man es kaum erwarten ins Kino zu stürmen! :-)
 
Ein paar hundert Millionen Dollar hat jeder der HP Teile eingespielt. Ater`s Prognose wird wohl in ein paar Jahren soweit sein.. Aber schlecht ist das nicht. Wie freuen wir (ich sicher) uns wieder mal in die Welt um Mittelerde einzutauchen in den Hobbitfilmen? In ein paar Jahren wieder in Hogwarts ein und auszugehen... why not !!
 
 
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.06.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Echt Genial auch wenn es etwas an SAW 3D erinnert, was den Trailerverlauf angeht. Harry Harry Potter!!!
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
17.06.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Harry Potter...the next generation. Ater, du machst mir Angst.

Klingt schräg, aber ich würde auch behaupten, DEN Goldesel lassen die nicht von der Leine. Hoffentlich nur nicht so bald.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
17.06.2011 09:55 Uhr | Editiert am 17.06.2011 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Was mir hier immer noch fehlt, ist die Ankündigung, wann es mit dem Relaunch von "Harry Potter" losgehen soll...
 
Immerhin ist der letzte Film der Serie nun schon fast in den Kinos - wärend bei anderen Filmserien, z.B. der aktuelle "Batman", noch nicht einmal der letzte Film gedreht ist - und es schon die offizielle Ankündigung zum Neustart gibt.  
 
Niemand wird ja wohl glauben, dass Warner seine goldene Potter-Gans jetzt aufgibt - nur weil die ursprüngliche Autorin es versäumt hat, weitere Romane zu schreiben. Also entweder ein Relaunch - oder es geht weiter mit "Harry Potter" - schon der Epilog des letzten Romans deutet ja sehr stark in Richtung "Next Generation".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN