Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Junge und der Reiher

News Details Kritik Trailer
Ein neues Poster wurde ebenfalls veröffentlicht

"Der Junge und der Reiher": Deutscher Trailer zum neuen Film von Studio Ghibli

"Der Junge und der Reiher": Deutscher Trailer zum neuen Film von Studio Ghibli
1 Kommentar - Mo, 27.11.2023 von F. Bastuck
Mit Studio Ghiblis "Der Junge und der Reiher" beginnt für uns das kommende Kinojahr. Jetzt wurde endlich der deutsche Trailer veröffentlicht.

Das kommende Kinojahr könnte kaum schöner starten. Nachdem er bereits in Japan gestartet ist und auch die USA schon etwas früher in den Genuss des Films kommen wird, startet Der Junge und der Reiher bei uns in Deutschland am 4. Januar 2024.

Das kommende Jahr mit einem neuen Studio Ghibli-Film vom Meister selbst, Hayao Miyazaki, beginnen, wir können uns kaum etwas Schöneres vorstellen. Jetzt wurde vom deutschen Verleih Wild Bunch Germany der erste deutsche Trailer veröffentlicht:

"Der Junge und der Reiher" Trailer 1 (dt.)

Worum geht es in dem Film? Hier ist die Synopsis: Nachdem seine Mutter bei einem Luftangriff im Zweiten Weltkrieg umgekommen ist, muss der elfjährige Mahito Tokio verlassen. Er zieht zu seinem Vater und dessen neuer Frau in ein altes Herrenhaus, das sich auf einem riesigen Landgut befindet. Isoliert von der Welt, beginnt Mahito, die verzauberten Landschaften, die sein neues Zuhause umgeben, zu erforschen und begegnet einem mysteriösen Graureiher, der hartnäckig an seiner Seite bleibt. Nach und nach wird der Reiher zu seinem Führer und hilft ihm, die Welt um ihn herum besser zu verstehen und die Geheimnisse des Lebens zu lüften.

In den USA startet Der Junge und der Reiher als The Boy and the Heron bereits am 8. Dezember. Vor kurzem hatte man den dortigen Voice-Cast bekannt gegeben und der kann sich durchaus sehen lassen: Christian Bale, Dave Bautista, Gemma Chan, Willem Dafoe, Karen Fukuhara, Mark Hamill, Robert Pattinson und Florence Pugh sind dabei. Prominenter war ein Film von Studio Ghibli stimmlich wohl noch nie besetzt. Überzeugen kann man sich davon mit dem englischen Trailer:

"The Boy and the Heron" Trailer 1

Auch ein neues deutsches Poster zu Der Junge und der Reiher wurde veröffentlicht, welches ihr hier unten direkt in der Galerie findet. Noch ein Tipp: Haltet das Programm eures Kinos im Blick, wenn ihr Glück habt laufen erste Vorstellungen zum Film bereits über Weihnachten.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Wild Bunch Germany
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.11.2023 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.943 | Reviews: 6 | Hüte: 30

Glaube aktuell der richtige Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY