Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz aus Zamunda 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kein R-Rating für die Fortsetzung

"Der Prinz aus Zamunda 2" PG-13! + der neue Trailer ist da! (Update)

"Der Prinz aus Zamunda 2" PG-13! + der neue Trailer ist da! (Update)
7 Kommentare - Mi, 03.02.2021 von R. Lukas
"Der Prinz aus Zamunda 2" hat seine offizielle Altersempfehlung, und es ist ein PG-13-Rating, kein R wie beim Vorgänger. Auf Sex, Schimpfwörter und Drogen müssen wir dennoch nicht verzichten.
"Der Prinz aus Zamunda 2" PG-13! + der neue Trailer ist da!

++ Update vom 03.02.2021: Jep, da ist der Der Prinz aus Zamunda 2-Trailer. Frisch eingetrudelt sorgt er für gute Laune.

"Der Prinz aus Zamunda 2" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 02.02.2021: Natürlich, das neue Poster war nur ein Warm-Up, wie ein neuer Teaser zu Amazons Der Prinz aus Zamunda 2 verrät, der einen neuen Trailer für morgen verkündet:

++ Update vom 01.02.2021: Ein deutsches Poster von Amazon ist da, und auch das bestätigt den PG-13-Start für Der Prinz aus Zamunda 2, ihr findet es ganz unten angehängt. Die Fortsetzung startet am 5. März bei Prime Video.

++ News vom 11.01.2021: Der Prinz aus Zamunda war R-Rated, aber Der Prinz aus Zamunda 2 ist es nicht - sondern "nur" PG-13, ganz so, wie Eddie Murphy es angekündigt hatte. Obwohl die Begründung der MPA ohne Weiteres auch für ein R-Rating gelten könnte: Ausschlaggebend sind demnach derbe und sexuelle Inhalte, Vulgärsprache und Drogenkonsum. Nun ja, wahrscheinlich hält man sich diesmal mit der nackten Haut etwas zurück.

In Der Prinz aus Zamunda 2 - ab dem 5. März auf Amazon Prime Video - stürzen sich der frisch gekrönte König Akeem (Murphy) und sein zuverlässiger Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein neues Abenteuer, für das sie quer über den Globus reisen, von ihrer großen afrikanischen Nation bis hin zum Stadtbezirk Queens, New York - wo alles begann. Der Grund: Akeem erfährt, dass er in den USA einen Sohn hat, von dem er gar nichts wusste - einen jungen Mann namens Lavelle (Jermaine Fowler, Sorry to Bother You). Und da es der letzte Wunsch seines Vaters (James Earl Jones) ist, dass er diesen Sohn als Kronprinzen Zamundas aufbaut, macht er sich abermals auf nach Amerika.

Galerie Galerie
Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.02.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.574 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Eddie Murphy ohne Randolf Kronberg als Synchronsprecher - da fehlt (immer noch) einfach was!

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
03.02.2021 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Sync-Stimme ist echt unheimlich, passt garnicht. Macht alles kaputt. Schade schade

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
03.02.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh Gott. Wie furchtbar. Wieder die völlig unpassende Stimme für Eddy und dann ist der charmante Humor von Teil 1 nun also gegen Klamauk ausgetauscht worden. Schade.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2021 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.193 | Reviews: 5 | Hüte: 334

Die Amerikaner haben ja immer schon ein Problem mit Nacktheit gehabt.

@Spras:

Aber Menschen grundlos zu erschiessen und nicht mal blauenfleck davon tragen, ist kein Problem für die Amerikaner. Diesen dämliches Volk.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.02.2021 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nach dem Trailer zu urteilen wird das ein furchtbarer Film. Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen, da er so charmant ist und der Humor aus Situationskomik besteht. Im Trailer wirkt es von Anfang bis Ende nur überdreht auf Klamauk getrimmt. Das wird nichts.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
11.01.2021 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke der war R-Rated wegen der Waschfrauen, die den kleinen Prinzen sauber gemacht haben. Die Amerikaner haben ja immer schon ein Problem mit Nacktheit gehabt.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
11.01.2021 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil war nur im Amerika R-Rated oder auch hier? Weil ich den als Kind gesehen habe und mich jetzt nicht groß an böse Dinge erinnern kann. Warum war er R-Rated bitte?

Forum Neues Thema
Anzeige