Anzeige
Paramount verzichtet aufs Kino

Verkauft: "Der Prinz aus Zamunda 2" kommt zu Amazon Prime

Verkauft: "Der Prinz aus Zamunda 2" kommt zu Amazon Prime
2 Kommentare - Mi, 14.10.2020 von R. Lukas
"Coming 2 America" heißt die Fortsetzung von Eddie Murphys "Der Prinz aus Zamunda" im Original, aber sie kommt anders als geplant nach Amerika: nicht im Kino laufend, sondern streamenderweise.
Verkauft: "Der Prinz aus Zamunda 2" kommt zu Amazon Prime

Da gehen sie hin... Der nächste Film verabschiedet sich aus dem Startkalender, zumindest in den USA. Denn dort wird Der Prinz aus Zamunda 2 gerade von Paramount Pictures an die Amazon Studios verkauft, um ab dem 18. Dezember auf Amazon Prime zu streamen. Der Preis soll bei rund 125 Mio. $ liegen, die letzten Details werden aber noch ausgearbeitet. So muss Hauptdarsteller Eddie Murphy, der das Sequel auch mitproduziert, den Deal noch absegnen.

Jennifer Salke, die Chefin der Amazon Studios, setzt ihre Jagd nach kommerziellerer Filmkost damit fort. Zu ihren Neuerwerbungen zählen etwa Borat - Anschluss-Moviefilm und Tom Clancys Without Remorse mit Michael B. Jordan, ein weiterer Paramount-Titel. Auch One Night in Miami, das Regiedebüt von Regina King und ein potenzieller Oscar-Anwärter, ist bei Amazon gelandet. Ob Der Prinz aus Zamunda 2 bei uns weiterhin am 17. Dezember in die Kinos kommt oder ebenfalls den Streaming-Weg geht, müssen wir abwarten.

Akeem aka Der Prinz aus Zamunda (Murphy) ist kurz davor, zum König von Zamunda gekrönt zu werden, als er herausfindet, dass er in Amerika einen Sohn hat, von dem er gar nichts wusste - einen gewieften jungen Mann aus Queens namens Lavelle (Jermaine Fowler, Sorry to Bother You). Den letzten Wunsch seines Vaters (James Earl Jones) ehrend, diesen Sohn als Kronprinzen aufzubauen, brechen Akeem und Semmi (Arsenio Hall) abermals nach Amerika auf.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
14.10.2020 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Hansel

Christopher Karatsonyi, aka Car Maniac? laughing

Er ist ja hauptberuflich sogar Sprecher und macht viel aus dem Off.

Beworben hat er sich wohl auch tatsächlich schon.

Er meinte aber auch, dass die Synchronsprecherszene ein eingeschworener Haufen ist und es sehr schwierig ist dort Fuß zu fassen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.10.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich bekommt Eddy Murphy endlich eine bessere Synchronstimme verpasst. Randolf Kronberg war so perfekt und Dennis Schmidt-Foß will so gar nicht passen.

Dabei gibt es auf YouTube jemanden, der die Synchrostimme von Randolf Kronberg so nah kommt und wieder echtes Eddy Murphy Feeling aufkommen lässt.

Forum Neues Thema
Anzeige