Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warte, bis es dunkel wird

News Details Kritik Trailer Galerie
Warte, bis es dunkel wird

Der Umleger killt wieder: Im Trailer zu "The Town That Dreaded Sundown"

Der Umleger killt wieder: Im Trailer zu "The Town That Dreaded Sundown"
0 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Wehe, wenn es dunkel wird... Ein vermummter Mörder macht "The Town That Dreaded Sundown" und den ersten Trailer unsicher.

Fast vierzig Jahre ist es her, dass das Städtchen Texarkana von einem mörderischen Psychopathen heimgesucht wurde. Der Umleger nannte sich das Ganze damals, ein etwas spezieller Mix aus Horrorthriller und Pseudo-Dokumentation über die blutigen Gräueltaten.

Jetzt kommt ein neuer Film, im Englischen genau wie das Original mit The Town That Dreaded Sundown betitelt und mehr Sequel als Remake, wie man anhand des Trailers feststellt. Alfonso Gomez-Rejon (American Horror Story) liefert seine erste Regiearbeit in Spielfilmlänge ab, als fachkundige Produzenten weiß er Jason Blum von Blumhouse Productions (Paranormal Activity, Insidious, Sinister) und American Horror Story-Erfinder Ryan Murphy hinter sich.

The Town That Dreaded Sundown setzt 65 Jahre, nachdem der maskierte Serienkiller Texarkana terrorisiert hat, ein, als die berüchtigten "Mondlicht-Morde" von Neuem beginnen. Ist ein Nachahmer am Werk oder etwas noch viel Finsteres? Ein einsames Highschool-Mädel (Addison Timlin, Für immer Single?) mit eigenen dunklen Geheimnissen könnte der Schlüssel sein, um den Mörder zu fassen...

Weltpremiere ist beim Fantastic Fest, das nächste Woche startet, bevor The Town That Dreaded Sundown ab dem 16. Oktober auch in den US-Kinos läuft. Für Deutschland gibt es wie so oft noch keinen Termin.


Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige