Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

Deutscher TV-Spot zu "Tim und Struppi"

Deutscher TV-Spot zu "Tim und Struppi"
12 Kommentare - Di, 27.09.2011 von Moviejones
Ein neuer Spot möchte uns die Wartezeit auf "Die Abenteuer von Tim und Struppi" verkürzen - oder dem ein oder anderen doch noch einen Kinoanreiz verpassen.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf Steven Spielbergs Abenteuerfilm Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' in moderner Motion-Capture-Technik? Oder können euch all die bisherigen Bilder und Spots partout nicht zu einem Kinogang am 27. Oktober überzeugen?

Wir selbst sind uns immer noch nicht schlüssig, was wir von dem Film halten sollen, bisher gefielen uns die meisten dieser Machart einfach nicht. Fairerweise sollten wir aber auch zugeben, dass wir keine Tintin-Fans sind. Doch wie so oft möchten wir den Kinostart abwarten, um uns ein wirkliches Bild von Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' machen zu können. Andy Serkis, Simon Pegg, Nick Frost, Gad Elmaleh, Toby Jones und Jamie Bell sind keine Namen, die man einfach überliest.

Der neue TV-Spot sieht auf jeden Fall wie schon der Trailer nach wirklich liebevoller Arbeit aus...vielleicht packt es uns ja doch noch. Was denkt ihr über den Film?


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.09.2011 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
der TV-Spot sieht nicht schlecht aus, nur die dümmliche Vertonung des Clips ist mal echt bescheiden bzw. total durcheinander.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.09.2011 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vor allem wie dieser Spot rüberkommt, scheint es sich nicht nur um eine Verfilmung der Comics zu handeln, sondern vielmehr um eine Interpretation. Ich kenn die Comics im grunde auswendig und das sieht mehr aus als nur eine CGI Fassung von Der Schatz Rackhams des Roten und Das Geheimnis der Einhorn. Scheint so, als wäre der Plot von Die Krabbe mit den goldenen Scheren auch noch mit reingearbeitet worden.
Für mich also definitiv ein großer Reiz fürs Kino. Wenn es sein muss auch in 3D wink
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.09.2011 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Beowulf war damls in der tat eine Art Technik-Demo, denn er war damals das Beste, was man mit dieser Technik anfertigen konnte! Bilder grandios, Story umstritten...Laute Namen, mittelklassige Darstellung...Keines Wegs ein schlechter Film! Mir hat er auch ziehmlich gefallen, aber da fehlte doch trotzdem etwas...Tim und Struppi bietet dagegen einen sehr guten Stoff für eine Realverfilmung! Der Zeichenstil ist nicht dermaßen genial, dass er in einem Film übernommen werden sollte und die Story ist dafür schön im Vordergrund! laughing Aber ich denke Spielberg wird schon wissen, was er da tut und vertraue dementsprechend seienem Urteil...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.09.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es schon interessant, wie dieser Film gemacht wurde.
Auch der Trailer ist schon großartig.
Mir wäre dennoch ein Realfilm lieber gewesen.
Herr Spielberg sollte wohl besser anfangen, Indiana Jones zu drehen,
bevor Harrison Ford immer älter wird.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
27.09.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
ich bin mir ebenfalls nicht ganz sicher ob das motion capture nötig war, sieht bis jetzt nicht danach aus...dennoch ist die qualität unbestritten G E N I A L.
ausserdem bin ich riesiger spielberg, jackson und vorallem RIIIIESIGER tintin-fan. Daher muss ich einfach ins kino!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.09.2011 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir grundlegend wie die anderen bisherigen Videos zum Film auch. Trotzdem finde auch ich, dass es da nichts gibt, wofür dieses Motion-Capturing sinnvoll wäre. Alles wäre auch gut als Realfilm umsetzbar. Das mitlerweile ALLES möglich ist im Film haben uns Cameron, Emmerich und Komparsen mit ihren Filmen eindrucksvoll bewiesen, von daher verstehe ich auch nicht ganz, warum man sich dann die Arbeit nicht macht und einfach auf den Punkt castet und dann einen Realfilm daraus macht. Naja, ich denke trotzdem, dass uns mit Tim und Struppi der bislang beste Motion-Capture-Animation-Film ins Haus steht und das ist doch auch schonmal was wert.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.09.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
geb euch allen recht, ein realfilm das wärs...
konnte mich nie so recht mit beowulf anfreunden, jedesmal dachte ich ; "boah, bei den schauspielern, warum nur mit dieser . technik?!"
aber jackson und spielberg sind kreative leute die ihre arbeit lieben, ich glaube nicht das sie den gleichen fehler wie zemeckies machen und bei dem ganzen das herz vergessen. sorry für die kitschige erklärung aber ich bin der meinung das zemeckies`motion capture filme einfach nur technikdemos sind, die das wichtigste aussen vor lassen; das man sich in den protagonisten hineinversetzen und mitfühlen kann...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.09.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Animation oder doch ein Realfilm? Tja hier scheiden sich die Geister. Aber ich freu mich schon wie ,,Einhorn"-Schnizel auf dem Film, ist immerhin ein guter Ersatz bzw. verkürzt die Wartezeit auf Indy 5 und Uncharted.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.09.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

Genau! Ein Realfilm wäre in dem Fall etwas interessanter, aber ich denke, der DVD-/Blue-Ray-Kauf ist trotzdem gesichert... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
27.09.2011 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bei der Motorrad-Szene hatte ich das Gefühl, dass der Trailer eine Werbung für ein PS3-Spiel wäre.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.09.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kann mich nur wiederholen: Das als Realfilm und ich würde den Kinostart kaum erwarten können!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.09.2011 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Diesen Ausschnitt fand ich irgendwie besser als den Trailer, ka wieso. Aber so richtig umhauen tut mich das trotzdem nicht. Glaube nicht, dass ich mir das im Kino anschauen werde. Wenn schon Spielberg, dann wohl eher seinen War Horse.
Forum Neues Thema
AnzeigeY