AnzeigeN
AnzeigeN

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

Erneute Trailer-Stunde bei "Tim & Struppi"

Erneute Trailer-Stunde bei "Tim & Struppi"
9 Kommentare - Di, 12.07.2011 von Moviejones
Der neue internationale Trailer zu "Tim & Struppi" zeigt viel mehr über die Handlung des Films.

Einmal mehr heißt es Trailerzeit bei Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn', nachdem ein neuer internationaler Trailer für den neuen Film von Regisseur Steven Spielberg erschienen ist.

Wer bisher keinen Trailer verpasst hat, wird sicher die eine oder andere Szene aus früheren Trailern wiedererkennen, doch diesmal gibt es auch eine Menge neuer Szenen zu entdecken. Vor allem wird diesmal besonders intensiv auf die Handlung des Films eingegangen.

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' ist der erste Film einer geplanten Trilogie, die von Peter Jackson und Steven Spielberg umgesetzt werden soll. Beide Regisseure wollen sich abwechselnd um die einzelnen Filme kümmern.

Tim und Struppi kommt Ende 2011 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.08.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@cayman2300

Mix aus Cartoon und Realfilm?
alles was du siehst ist mittels Motion-Capture animiert!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cooler Trailer. Hat mich beeindruckt. Ist schon lang her.
Wann kam Tim und Struppi als Cartoon Film in den Kinos?
Schon lang nichts mehr gehört.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.07.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der erste Trailer,welchen ich zudem Film gesehen habe.
                                                                                                                             
Erlich gesagt spricht der Film mich der schon an. Denn er erinnert mich etwas an Uncharted (3) (träum). Doch der Mix aus Realität und Cartoon find ich etwas gewöhnungsbedürftig.                          
                                                                                                                                 
Naja, gegen über einen Kinobesuch bin ich aber nicht abgeneigt. Der Film verspricht immerhin etwas Abwechslung gegeüber den anderen Animationsfilmen.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
12.07.2011 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das erste mal das es für mich nun interressant wirkt. aber ich schau mir den auch nur auf dvd an.


denke Batman 3 ist nächstes jahr einn MUSS nach dem tollen zweiten film.
muss mal schuaen was sonst nocha lles so anläuft 2012,,,ach ja HOBBIT,
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
12.07.2011 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erster Tim&Struppi-Trailer, den ich bisher sehe.

Boah, was drückt der einem penetrant ins Gesicht, dass der Film in 3D ist.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2011 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Flo-Flo
 
Wie CountDooku schon richtig anmerkte, ist Spielberg nicht bei allen Projekten fest eingespannt. Als er Jurassic Park 3 produzierte, beschwerte sich Regisseur Joe Johnston darüber, dass Spielberg sich fast nie am Set sehen ließ und ihn kaum künstlerisch unterstützte! Bei Super 8 , wird das z.B. ganz anders gewesen sein. Da sieht man schon im Trailer, dass der Film ganz klar Spielbergs Handschrift trägt!
 
@Strubi
MIr gehts nach wie vor genauso. Wenn ich den neuen Trailer sehe denke ich das Gleiche wie beim ersten Teaser: Sieht ganz gut aus... ABER wenn das ne Realverfilmung wäre: WOW... würde mich freuen. So, wird er mich nun aber weniger zu fesseln wissen. Naja, ein DVD Abend wird nicht schaden...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
12.07.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wer weiß bei wievielen Produktionen er nur auf dem Papier als Produzent vertreten ist. Bei "Tim und Struppi" sind die Dreharbeiten afaik schon vor längerer Zeit abgeschlossen gewesen. Die Postproduktion kann Spielberg also auch während der Dreharbeiten zu "War Horse" überwacht haben wie damals bei "Jurassic Park".

Die Optik des Films gefällt mir bisjetzt nicht wirklich. Das Ganze sieht viel kindischer aus als bei den Comics.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.07.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hmmm... Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. So richtig überzeugen kann mich diese Art von Film irgendwie nicht. Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, also kein "richtiger" Realfilm, nen richtiger Animationsfilm isses aber auch nicht.
Als Realfilm könnte das sicherlich ein interessanter Abenteuerfilm werden, aber so...
Ins Kino lockt mich das jedenfalls nicht.
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
12.07.2011 06:16 Uhr | Editiert am 12.07.2011 - 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wo nimmt spielberg die zeit soviel filmprojekte zu machen?? ende des jahres kommt ja auch sein war horse wo er auch regie führt und dann noch nebenbei ein paar kleine filmchen wo er als produzent tätig ist. mir reden von filmen wie cowboy and aliens, super 8, ich bin nummer 4, transformers und wer weiß wo er noch mitwirkt. ich hoffe sein arbeitseifer lässt die qualität der filme nicht sinken da er sich auf mehrer großprojekte gleichzeitig konzentrieren muss.
Forum Neues Thema
AnzeigeN