Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City

News Details Kritik Trailer
Sex and the City

Deutschlandpremiere von "Sex and the City"!

Deutschlandpremiere von "Sex and the City"!
0 Kommentare - Mi, 30.04.2008 von Moviejones
Mitte Mai wird in Berlin die Deutschlandpremiere von "Sex and the City" stattfinden.

Kurz vor dem eigentlichen Kinostart von Sex and the City am 29. Mai werden Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha die deutsche Hauptstadt unsicher machen. Am Abend des 15. Mai wird die Deutschlandpremiere des lang erwarteten Mädchenfilms in Berlin im Sony Center stattfinden. Auch Michael Patrick King, der Regisseur des Streifens, wird auf dem Roten Teppich erwartet.

Zwischenzeitlich teilte Cynthia Nixon in der GALA mit, dass nicht jeden ein Happy End erwartet, sondern eine Hauptperson sogar das Zeitliche segnen wird. Noch einen guten Monat Wartezeit überbrücken, dann werden wir wissen, ob Carrie und Big wirklich heiraten, Steve möglicherweise doch an Hodenkrebs stirbt oder Sam immer noch glücklich mit ihrem Smith ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY