Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City

News Details Kritik Trailer
Sex and the City

Spiegel-Spoiler zu "Sex and the City"

Spiegel-Spoiler zu "Sex and the City"
0 Kommentare - Mi, 07.05.2008 von Moviejones
Nachdem seit längerem diskutiert wird, dass jemand das Zeitliche segnen wird, macht's der SPIEGEL nun kurz.

Eins vorweg. Es wird nicht verraten, wer der oder die Unglückliche sein wird, von dem Cynthia Nixon vor kurzem sprach. Fakt ist, dass irgendetwas unvorhergesehenes im Kinofilm von Sex and the City passieren wird, auch wenn Regisseur Michael Patrick King beschwört "Es ist ein Sommerfilm. Warum sollte ich jemanden töten?"?

Wer nun wissen will, wen es trotz Gerüchteküche nicht erwischt (Big? Samantha? Die Haushälterin?), der sollte schnell zur Quelle wechseln. Es sei denn, King hat geflunkert.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY