Anzeige
Anzeige
Anzeige

Van Helsing

News Details Reviews Trailer
Syfy beendet "Van Helsing" mit S5

Die Axt langt zu: "Van Helsing" S5 die letzte, Aus für "Lodge 49" offiziell

Die Axt langt zu: "Van Helsing" S5 die letzte, Aus für "Lodge 49" offiziell
0 Kommentare - Mi, 18.12.2019 von S. Spichala
Zum Jahresende wird neu sortiert, Syfy vergönnt "Van Helsing" zwar eine weitere Season mit Staffel 5, das wird aber dann auch zugleich die finale Season sein. Und: AMCs "Lodge 49" findet keine neue Sender-Heimat.

Man merkt, die US-Sender fangen an, ihr Programm umzusortieren, einige Entscheidungen werden derzeit gefällt. Für Van Helsing-Fans gibt es gute und schlechte Neuigkeiten, Staffel 5 ist offiziell, damit wird die neue Staffel aber auch die letzte Season für die Syfy-Vampirjäger-Serie über Vanessa Helsing (Kelly Overton), die Tochter von Dracula-Erzfeind Abraham Van Helsing.

Keine Hoffnung mehr gibt es für Lodge 49-Fans, die AMC-Dramedy war nach dem Aus auf der Suche nach einer neuen Heimat, jedoch erfolglos. Eure Serienqueen hat sich damals mühsam durch die ziemlich langweilige Premiere gehangelt, die Serie hat die werte Autorin leider nicht zum Weiterschauen animiert - zu viel spannendere Konkurrenz-Serien, da ist man auch mal gnadenlos ungeduldig.

Natürlich ist alles immer Geschmacksache, so mancher von euch hat Lodge 49 vielleicht gefeiert und ist daher traurig über das endgültige Aus?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN