Van Helsing

News Details Reviews Trailer Galerie
Finalstaffel kann weiterdrehen

"Van Helsing" dreht mit Cast-Neuzugängen weiter, "Wynonna Earp" S4 ereignisreich

"Van Helsing" dreht mit Cast-Neuzugängen weiter, "Wynonna Earp" S4 ereignisreich
0 Kommentare - Mi, 22.07.2020 von N. Sälzle
Bei "Van Helsing" geht es mit den Dreharbeiten zur Finalstaffel weiter - und mit drei Cast-Neuzugängen. Für "Wynonna Earp" wird derweile eine ereignisreiche Staffel 4 in Aussicht gestellt.
"Van Helsing" dreht mit Cast-Neuzugängen weiter, "Wynonna Earp" S4 ereignisreich

Es bewegt sich etwas in der Serienlandschaft: Die Dreharbeiten zu Van Helsing wurden wieder aufgenommen. Damit wird die Produktion an der fünften und zugleich letzten Staffel der Serie fortgeführt.

Obendrein gibt es gleich drei Cast-Neuzugänge zu verzeichnen. Kim Coates, Ali Liebert und Steve Bacic schließen sich dem Van Helsing-Cast in der finalen Runde an. Coates wird dabei als Graf Dalibor in Erscheinung treten, dem Ehemann von Olivia, der trotz bester Absichten einige katastrophale Entscheidungen trifft.

Liebert wurde als Nina verpflichtet, eine Vampirin mit einer lebhaften Vergangenheit, der auch Julius angehörte. Nina verfolgt außerdem ihre ganz eigenen Pläne, die eng mit sehr viel Tod verbunden sind. Bacic wird den Vater spielen, einen wilden Vampir, der sich mit Tierhäuten kleidet und sich zusammen mit einem Kind in einer abgeschiedenen Miene versteckt.

"Wynonna Earp" Staffel 4 wird besonders ereignisreich

Nach langem Warten geht es auch bei Wynonna Earp weiter. Die Ausstrahlung der ersten Hälfte der vierten Staffel steht an - 22 Monate nach Ausstrahlung des Staffel-3-Finales. Damals wurde der Earp-Fluch endlich aufgehoben, doch an Action wird es der kommenden Season nicht mangeln, wenn der Auftakt am kommenden Wochenende beim US-Sender Syfy über die Bildschirme flimmert.

Hauptdarstellerin Melanie Scrofano merkt dazu an, dass nicht nur die ersten beiden Episoden von Wynonna Earp Staffel 4 besonders ereignisreich wären. Auch die restlichen Episoden, die sie bislang erhalten habe, seien sehr ereignisreich. Manche seien aufgedrehter, bei anderen ginge es eher um die Frage nach Leben oder Tod.

Nach der ersten Hälfte der Staffel muss Wynonna Earp aber schon wieder eine Pause einlegen: Wegen des Corona-Shutdowns konnte die Season nicht vollständig abgedreht werden. Ende des Sommers könnte es mit den Dreharbeiten aber weitergehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema