Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Die nächsten Charakterposter zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

Die nächsten Charakterposter zu "Drachenzähmen leicht gemacht 2"
0 Kommentare - Di, 04.02.2014 von R. Lukas
Trotz Zeitsprung sind Fischbein, Raffnuss und Taffnuss auf den neuen "Drachenzähmen leicht gemacht 2"-Postern immer noch die Alten.

Bei manchen Filmen werden Charakterposter im Ein-Tages-Takt rausgehauen, mit Drachenzähmen leicht gemacht 2 schlägt DreamWorks Animation aber ein gemächlicheres Tempo an.

Nach Hicks und Astrid haben inzwischen auch Fischbein und seine Drachenfreundin Fleischklops sowie die Chaos-Zwillinge Raffnuss und Taffnuss, die sich mit ihrem zweiköpfigen Schuppentier aufs Motiv quetschen müssen, ihre eigenen Poster erhalten. Fehlt auf jeden Fall noch Angeber Rotzbakke, aber bis zum Filmstart am 24. Juli (in den USA schon am 13. Juni) ist ja noch genug Zeit.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil. Hicks und seine Wikingerfreunde sind nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren und haben das Drachenreiten in Berk mittlerweile zu einer populären Freizeitbeschäftigung gemacht. Doch das nächste Abenteuer wartet schon, denn der Frieden und die Zukunft von Menschen und Drachen stehen auf dem Spiel...

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY