Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

"Die Schrillen Vier": Remake kommt ins Rollen

"Die Schrillen Vier": Remake kommt ins Rollen
5 Kommentare - Mo, 15.02.2010 von Moviejones
Rusty ist das neue Oberhaupt der Griswolds und in guter Familientradition geht es wieder nach Walley World!

Bereits im letzten Jahr gab es Meldungen, dass ein weiterer Film über die Familie Griswold a'la Die Schrillen Vier auf Achse geplant sei. Damals war schon klar, dass es Änderungen geben wird und Rusty und seine Familie in den Vordergrund treten. Jetzt geht's aber erst richtig rund, denn aus der damaligen Idee wird nun ernst.

New Line Cinema hat Jonathan Goldstein und John Francis Daley engagiert, die neue Version zu Papier zu bringen. Der Film wird wie das Original in Walley World spielen, aber ob Chevy Chase und Beverly D'Angelo einen Gastauftritt bekommen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungeklärt.

Wir hoffen aber weiterhin darauf, denn ohne die beiden wäre es nicht mehr dasselbe.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fimchen hat alles gesagt !
Sehe schwarz fürs Remake ...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 17:50 Uhr | Editiert am 15.02.2010 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Vor allem dann ohne Hill und Spencer! Wie wäre es denn mal mit einer neuen Louis De Funes Komödie....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.02.2010 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ein Griswald-Film im neuen Gewand? Funktioniert das überhaupt? Das wäre doch so, als würde man einen neuen Spencer/Hill Film drehen. Diese Filme prägt ein Humor, der in einer gewissen Zeit modern war (die 80er). Heutzutage hat sich der Humor verändert. Also wird das ein Comedy-Film mit aktuellem Humor, dann ist es kein erkennbarer Griswald-Film, oder der selbe Humor wie damals, und dann wird der Film ein Flop, weil ausser uns älterer Generation mit dieser Art Humor kaum einer was anfangen kann, also unsere Jugendlichen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.02.2010 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Richtig! Ohne Chevy Chase und Beverly D’Angelo brauchen die den Film gar nicht erst drehen. Dann seh ich mir lieber die alten Filme der Griswolds an. Die sind eh zeitlos. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2010 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Will doch kein Schwein, ohne die Originalbesetzung sehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY