AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" präsentiert: Covergirl Effie!

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" präsentiert: Covergirl Effie!
2 Kommentare - Sa, 01.06.2013 von R. Lukas
In der neuesten "Capitol Couture"-Ausgabe dreht sich alles um Effie Trinket, die auf dem Cover schon mal eine gute Figur macht.

Modefreaks aufgepasst, die Frühlingsausgabe von Capitol Couture ist online! Diesmal widmet sich die Titelstory einer echten Stilikone: der wandlungsfähigen Betreuerin für Distrikt 12, Effie Trinket, die auch in Die Tribute von Panem - Catching Fire wieder von Elizabeth Banks gespielt wird. Wie sie sich als Covergirl macht, seht ihr unten. Per Klick auf den Link gelangt ihr zur kompletten Ausgabe und könnt euch aufs anstehende Jubel-Jubiläum vorbereiten.

Bei Die Tribute von Panem - Catching Fire löst Francis Lawrence (I am Legend) Gary Ross als Regisseur ab. Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) haben die Hungerspiele überlebt und sogar dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Der deutsche Kinostart von Die Tribute von Panem - Catching Fire wurde übrigens um eine Woche vorgezogen und steigt jetzt am 21. November - nicht viel, aber immerhin. Hier auch noch mal der deutsche Trailer:


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.06.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Sieht doch ganz gut aus. Ohnehin ist meine Freude auf die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" bereits sehr groß nach dem gelungenem ersten Teil.
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
01.06.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
das sieht aus wie... effie ;D
ich finde ja das die kostümleute schon im ersten teil (vor allem was effie anbelangt) einen super job gemacht haben ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY