Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Legacy

News Details Reviews Trailer
"24 - Legacy" Trailer 2

Die Uhr tickt wieder: Im neuen Trailer zu "24 - Legacy"

Die Uhr tickt wieder: Im neuen Trailer zu "24 - Legacy"
4 Kommentare - Do, 27.10.2016 von S. Spichala
Einen ersten Trailer gab es schon zu "24 - Legacy", der "24"-Fortsetzung mit einem neuen Agenten-Helden an der Spitze. Jetzt ist ein neuer da.

Bekanntlich legt FOX nach 24 - Live Another Day von 2014 mit einer weiteren limitierten Fortsetzung mit 24 - Legacy nach, allerdings ohne Kiefer Sutherlands ikonischen Jack Bauer in der leitenden Hauptrolle. Ob Sutherland dennoch auch noch mal auftaucht, zumindest als Cameo, ist bisher unsicher. Allerdings hatte Executive Producer Howard Gordon beim ATX Festival Hoffnung für ein Comeback geschürt: Es sei noch Leben in Jack Bauer, daher würde es ihn freuen, wenn er irgendwann im Verlauf von 24 - Legacy erscheinen würde. Doch erst einmal muss der neue Held Eric Carter (Corey Hawkins, Straight Outta Compton) das Erbe antreten, hier der neue Trailer für euch:

"24 - Legacy" Season 1 Trailer 2

Carter ist in 24 - Legacy ein Militärheld, der nach seiner Rückkehr in die USA auf Komplikationen stößt: Die Vergangenheit holt ihn wieder ein und man überredet ihn, die CTU zu bitten, nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch die bis dato größtangelegten Terrorattacken auf amerikanischem Boden zu verhindern. Es gehe um die Aktivierung potentieller Schläferzellen in den USA, verriet FOX-Boss Dana Walden zuletzt dazu.

Carter tritt mit 24 - Legacy in den USA bei FOX am 5. Februar 2017 das Vermächtnis mit zwölf neuen Folgen an, sagt euch der Trailer zu? Gebt ihr der Serie eine Chance oder geht für euch nichts ohne Jack Bauer?

Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Musashi Hi . Guter Gedankenanstoß. Früher viel höher? Kommt drauf an was du unter früher verstehst, den drank ich bin 66 Bj und früher ist deswegen relativwink Ich packe das Thema aber ganz anders an, denn der Zeitraum wann eine Serie erscheint dürfte nicht ausschlaggebend sein, denn die Masse der Durchschnitts TV gucker bleiben beim Free TV. Die Einschaltquoten mancher Serien waren früher höher? Da gebe ich dir völlig recht, doch dies hat andere Gründe. Hoffe es nimmt man mir nun nicht übel, aber früher waren die Leute nicht so verdummt. Guck mal was die Leute heute gucken. DSDS, oder die Model.- Tanzshows. Jeder Kanal der Pro7 Gruppe bremst seine eingekauften Serien selber aus, denn diese oben genannten Shows bringen mehr Einschaltquoten. Früher gab es solche schwachsinnige Shows nicht, zudem gab es nicht diese Masse an US Serien wie es sie heute gibt. Überleg mal, fast alle 2-3 Wochen läuft eine neue Serie an. Früher brachte man Serien die auch Kids sehen dürfen im Vorabendprogramm, und Krimis usw ab 20.15Uhr. Und heute? DC Serien, sogar Marvels AOS laufen fast im Nachtprogramm. Und noch krasser wird es, wenn der TV Gucker sich verarscht vorkommt weil immer mehr Serien folgen die in den USA schon wieder eingestellt wurden. Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr eine Serie anzufangen.

Deutschland Start. 1 Jahr vergangen? Das liegt auch wieder an den Sendern, denn je neuer eine Serie ist, desto teurer ist diese. Es gibt aber einige die sehr schnell in Deutschland ausgestrahlt wurden. Outlander (Serie) lief jeweils nur 6 Monate nach dem US Start auch in Deutschland und hat weltweit sogar schon ab Staffel 1 die Serie Game oT vom selbigen gestürzt. Und dein genanntes Jahr nach US Serienstart möchte ich nicht unterstreichen, denn du gehst von dir oder mir aus, doch der "Normalo" wird kaum wissen das heute in den US Sender die Serie "Predator" anläuft.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
27.10.2016 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

24 ist halt so eine Serie die man besser in Ruhe gelassen hätte. Das wird wahrscheinlich ein Megaflop genauso wie die neue McGiver Serie die ja auch noch kommt.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.10.2016 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Duke

Haben denn TV-Serien aus den USA generell noch hohe Einschaltquoten bei uns? Ich glaub mal gehört zu haben, dass die Quoten früher viel höher waren. Macht auch irgendwo Sinn, bis die neuen Staffeln in Deutschland laufen ist ungefähr ein Jahr vergangen, da hat sich doch fast jeder schon die Folgen online angeschaut.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.10.2016 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hat sich für mich total erledigt. Ich konnte die damalige neue Serie zuerst nicht leiden und meine Frau kam mit dieser neuen Art von "Echtzeitserie" ,wo jede Folge eine Stunde zeigte, zuerst nicht klar. Schnell fanden wir den Faden zu dieser Art des Erzählstrangs und wir fieberten mit Jack und seinem Gefolge in jeder Folge und Staffel erneut mit. Jetzt nochmals mit einem neuen Agenten Eric Carter anzufangen kommt für mich nicht in Frage. Man hätte Kiefer als Bauer belassen sollen, oder zusammen mit Live Another Day schon eine Art Spin Off einbringen müssen. 24 Legacy? Ist dies das neue Modewort um an was altes anzuknüpfen? Habe gerade mal nachgelesen und es verwunderte mich mal wieder folgendes. 24 war in Deutschland fast ein Reinfall. Sollte ein deutscher Sender die Serienrechte kaufen, dann wohl wieder RTL! Welchen schlechten Geschmack die Deutschen TV Gucker haben und wie niedrig wohl ihr IQ ist, lege ich hier mal nieder. 24 hatte in den ersten beiden Staffeln ca 1,5 Mio Zuschauer / Dschungelcamp über 6 Mio, und Frauentausch über 1,3 Mio. usw. Die neuen Folgen von 24 Legacy werden den Bach runtergehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY