AnzeigeN
AnzeigeN
Arabian Nights

Die Zahnfee als Sindbad

Die Zahnfee als Sindbad
5 Kommentare - Fr, 01.10.2010 von Moviejones
Dwayne "The Rock" Johnson hat laut Gerüchten gute Chancen, in "Arabian Nights" der neue Sindbad zu werden.

Wie jetzt berichtet wird, soll Dwayne "The Rock" Johnson für die Rolle des bekannten Seefahres Sindbad in Frage kommen. Leider handelt es sich hierbei nicht um einen eigenständigen Sindbad-Film und Rob Cohens Seven Voyages of Sindbad wurde leider eingestellt. Aber immerhin kommt bald Chuck Russells Arabian Nights 3D und darum geht es.

Damit könnte sich der (ehemalige) Actionstar auch weiter von seinem Disney-Image befreien, welches er hoffentlich schon sehr bald mit Faster abstreift. Vorstellen könnten wir uns The Rock sehr gut in der Rolle des Sindbads, auch wenn uns ein eigenständiger Film über Sindbad den Seefahrer lieber wäre. Eine anständige Verfilmung mit ihm in einem Film ganz aus 1001 Nacht, das wär's. Die wirklichen guten Filme, die über Sultane und Kalifen in Bagdad erzählen, sind inzwischen uralt, aber wirkliche Klassiker. Doch wenn jetzt erstmal nur Arabian Nights 3D auf uns wartet, auch ok.

Arabian Nights 3D kommt 2011 in die Kinos. Aber wenn die Produzenten in der deutschen Fassung Sindbad wieder seines d's berauben - so wie 2003 in der Trickfilmvariante Sinbad - Der Herr der sieben Meere -, dann wird's hier ungemütlich. Wir haben nichts dagegen, wenn gespart werden muss, aber muss das denn bei Buchstaben geschehen, nur weil er sich in der Neuen Welt so schreibt? 


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
02.10.2010 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da stimm ich mal mit meinem Vorredner überein.. Ich liebe Johnson aber als Sindbad?? Ne eher nicht, bin da auch die alten Filme und dem "Cartoon" gewohnt.. Ein schmaler athletischer junger Typ .. 
Naja, werde ihn dann aber wohl trotzdem gucken. 

Johnson ist ein neuer Actionstar, genau wie Statham z.B. .. Ich mochte die Disney Filme mit ihm bis jetzt zwar auch, waren unterhaltsam aber als Action Figur war er mir lieber.. Walking Tall, Welcome to the Jungle etc..
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.10.2010 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Als Sindbad? Hm! Ich bin da die Sindbad Darsteller der Harryhausen-Filme gewöhnt und die sind nunmal weniger muskulös als Johnson. Zutrauen tu ich es ihm schon, sein Schauspiel macht mir immer wieder Spass, aber die Optik ist etwas zu wuchtig für nen Sindbad IMO.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
01.10.2010 12:45 Uhr | Editiert am 01.10.2010 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Shadow
Dann hast du wohl "Walking Tall" bisher nicht gesehen. Wirklich eine überzeugende Darstellung. Und der Film ist wirklich spitze. Ein wahres MUSS für Actionfans. Und seit "Welcome to the Jungle" ist er mir auch richtig symphatisch. Ich kann mich nur Maverick anschließen The Rock sehe ich als ersten Nachfolger zu Sly und Arnie, Van Damme und Co.

Aber er muss wieder mehr Actionfilme machen, dieses Disney Image muss er wieder los werden. Ok dieser "Daddy Film" war schon lustig, aber "Zahnfee auf Bewährung" das war nichts. Jetzt kommt ja zum Glück "Faster" und "Five" mit ihm. "Die etwas anderen Cops" in solchen Komödien kann er öfters mitspielen. Übrigens ein sehr empfehlenswerter Film.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
01.10.2010 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm "ehemalig" dürfte nach Fast 5, Die etwas anderen Cops und Faster ja auch wieder die falsche Formulierung sein ;)
Derzeit ist The Rock für mich derjenige, den ich mir am ehesten in der Abteilung von Stallone und Schwarzenegger vorstellen kann.
Sindbad dürfte auf jeden Fall gut zu ihm passen, ich bin gespannt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, der ehemalige Actionstar... Wobei ich euch da korrigieren muss: Ein wirklicher ActionSTAR war es aus meiner Sicht noch nie. Und als Sindbad kann ich mir ihn auch nicht so ganz vorstellen... Wobei das aber glaub ich auch mehr an seinem äußeren Erscheinungsbild liegt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY