AnzeigeN
AnzeigeN
Arabian Nights

3D-Abenteuer "Arabian Nights" wird bald in Kasachstan gedreht

3D-Abenteuer "Arabian Nights" wird bald in Kasachstan gedreht
1 Kommentar - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
Der Abenteuerfilm "Arabian Nights" nähert sich mit immer größeren Schritten der Umsetzung.

Seit einigen Jahren ist Chuck Russells Arabian Nights in Planung und seit seinen Anfängen verfolgen wir dieses Projekt, das uns seit einer gefühlten Ewigkeit in die Welt alter Abenteuerfilme entführen möchte. Nachdem es dieses Jahr insgesamt sehr ruhig um den Film war, gab es dennoch große Fortschritte.

So wurde das Drehbuch von Russell und Barry P. Ambrose fertig gestellt und die Finanzierung wurde teilweise durch die Firma Kazakh Film sichergestellt. Aus diesem Grund werden die Dreharbeiten auch in Kasachstan stattfinden, wenn die Produktion im Juni 2012 beginnt.

Arabian Nights soll ein 3D-Film werden zur Zeit der Scheichs und Wesire. Ein junger Mann (Liam Hemsworth), der sich nach der Ermordung des Königs mit Sindbad (diese moderne Unsitte, Sinbad im Deutschen zu sagen, sollte verboten werden) und Aladin zusammentut, um Königin Sheherazade zu befreien.

Russell versucht momentan, Talente vor Ort zu rekrutieren, Namen sollen in der kommenden Zeit mitgeteilt werden. Arabian Nights kommt 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.12.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich geht dieses Projekt voran. Ich kann es kaum erwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN