Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Angry Birds - Der Film" Trailer

Diese Schweine! Neuer Trailer zum "Angry Birds"-Film rastet aus

Diese Schweine! Neuer Trailer zum "Angry Birds"-Film rastet aus
3 Kommentare - Mi, 27.01.2016 von R. Lukas
Zumindest ein Vogel hat im zweiten "Angry Birds - Der Film"-Trailer mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu kämpfen. Treiben einen aber auch zur Weißglut, die Schweine.

Wer hat nicht schon mal mit Vögeln auf Schweine geschossen, um sich die geklauten Eier zurückzuholen? Rovio Entertainment und Sony Pictures hoffen, dass sich die Popularität der Angry Birds auch aufs Kino übertragen lässt und schicken Angry Birds - Der Film am 12. Mai dorthin. Was am neuen Trailer überrascht, sind die teilweise doch recht obszönen Gags, die so gar nicht zu einem Kinderfilm passen wollen. Dazu noch ein witziger Spot von AMC Theatres, der betont, wie wichtig es ist, Filme auf der großen Leinwand zu sehen - so, wie sie gesehen werden sollten!

"Angry Birds - Der Film" Trailer 2

Angry Birds - Der Film entführt uns auf eine paradiesische Insel, die ausschließlich von flugunfähigen Vögeln bewohnt wird. Sie leben glücklich und zufrieden vor sich hin, bis ihnen mysteriöse grüne Schweine einen Besuch abstatten. Plötzlich ist kein Nest mehr sicher... Hitzkopf Red und seine beiden gefiederten Kumpels, der hyperaktive Tempo-Freak Chuck und der leicht explosive Bomb, die alle drei schon immer Außenseiter waren, müssen herausfinden, was die Eindringlinge im Schilde führen. Und sie aufhalten, bevor es zu spät ist...

Erfahre mehr: #Videospiele, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.01.2016 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, so langsam steigt die Vorfreude. laughing Erstaunlich respektloser Trailer, für die kleinen Kinder ist das auf jeden Fall nichts. ^^

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.01.2016 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Das war bisher das erste Mal, dass ich bewegtes Material von den Angry Birds gesehen habe...war ja anfangs sehr skeptisch. Ich hielt es ehrlich gesagt genau wie den Tetris Film für einen gehörigen Witz...die Story der beiden Spiele ist ja zweifellos flach beziehungsweise völlig unverfilmbar.

Dennoch gefällt mir der Trailer erstaunlich gut. Die Musik ist sehr geil, die Witze kommen bisher gut, die Charaktere wirken cool...das könnte also was werden. Bin selbst ganz überrascht laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geil.. hier macht Pony mal was vernüftiges laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY