Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer
Das erwachsenere Star-Programm

Disney-Investors Day TV: Neues Serienfutter, Star voll integriert in Disney+

Disney-Investors Day TV: Neues Serienfutter, Star voll integriert in Disney+
1 Kommentar - Fr, 11.12.2020 von S. Spichala
Welche Serien wurden bestätigt, was hat es nun mit dem erwachseneren Star-Programm auf sich und mehr. Und: "The Handmaid´s Tale" Staffel 5 bestellt!

Während in manchen Ländern Star als Star+ ein eigener Streamer sein wird, gilt für Europa, dass das "erwachsenere" Star als fünfte Sparte in die Disney+-App komplett integriert wird - das ist ja schonmal schön. Der reichliche dann nicht immer so familienfreundlich leichte bis hin zu R-Rated-Content allerdings dürfte in Deutschland von den Rechten schon anderer abhängen, daher wird auch bezüglich des fetten Programms für Hulu und Star nur von "selected countries" gesprochen.

Das wird sich also von Land zu Land unterscheiden. Zum Beispiel könnte dies den FX-Content betreffen, also Serien wie American Horror Story, der hierzulande oft beim Fox Channel und bei Netflix zu sehen ist, wenn sich Disney solch schon bestehende Serien nicht teuer zurückgekauft hat.

Bestätigt wurden für Hulu und Star auch neue Serien wie Dopesick und Only Murders in the Building ohne genauen Starttermin und Nine Perfect Strangers mit Melissa McCarthy und Nicole Kidman für Hulu, coming soon. Also vielleicht 2021. Zudem wird auch landesabhängiger lokaler Content in Star mit dabei sein.

"Handmaid´s Tale" mit Staffel 5 verlängert

Ziemlich cool, The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd kehrt 2021 mit Staffel 4 zurück und hat bereits Staffel 5 nun sicher! Ihr findet den Tweet zur Hulu-Serie ganz unten mit angehängt. Hierzulande läuft die Serie zum Beispiel bei Magenta TV und Amazon.

Wir updaten nun nach und nach, was noch beim Investors Day rausgehauen wird... stay tuned.

Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Streaming, #Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.12.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Finde das schonmal ne gute Nachricht für Europa, dass es bei Disney+ integriert wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY