AnzeigeN
AnzeigeN

District 9

News Details Kritik Trailer Galerie
District 9

"District 9": Der neue Trailer

"District 9": Der neue Trailer
1 Kommentar - Fr, 10.07.2009 von Moviejones
Der neue Trailer zu "District 9" gibt einen besseren Einblick in die Handlung von Neill Blomkamps Sci-Fi-Film.

Der neue Trailer zu Neill Blomkamps District 9 ist da und vermittelt endlich den dringend benötigten besseren Blick auf die Handlung des Films. Der Trailer kann unten im Player betrachtet werden oder in der Quelle im HD-Format.

Inhalt:
District 9 zeigt eine fiktive Erde, auf der vor 30 Jahren Aliens gelandet sind. Die Menschheit wartete auf einen feindlichen Angriff oder einen großen Sprung im Bereich der Technik. Doch nichts geschah, die Aliens waren selbst Flüchtlinge, die letzten Überlebenden ihrer sterbenden Heimatwelt. Ihre neue Heimat wurde der "District 9" in Südafrika, da die Menschen sich nicht einigen konnten, was sie mit ihnen machen sollen. Über die Aliens wacht die Multi-National United (MNU), eine private Organisation, die sich wenig für die Belange der Außerirdischen interessiert. Doch die MNU verspricht sich erhebliche Profite, wenn es ihnen gelingt, hinter das Geheimnis der außerirdischen Waffentechnologie zu kommen. Bisher versagten sie, da diese Alien-DNA benötigt. Die Lage spitzt sich zu, als die DNA des MNU-Agenten Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) durch einen Virus verändert wird. Wikus wird schnell der am meisten gejagte Mensch auf der Erde und auch der wertvollste. Er ist der Schlüssel für das Geheimnis der Alientechnologie. Wikus weiß nicht wem er vertrauen kann, der einzige Platz der ihm zur Flucht bleibt, ist "District 9"...
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.07.2009 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.962 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Hoffentlich besteht der Film nicht wieder aus so einer Wackelkamera, die finde ich schrecklich. Denn die Handlung klingt gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeN