Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Cannonball Run" startet neu

Doug Liman soll ran: Ist bei ihm auf dem Highway die Hölle los?

Doug Liman soll ran: Ist bei ihm auf dem Highway die Hölle los?
0 Kommentare - Mi, 06.06.2018 von R. Lukas
Mit Doug Liman statt Rawson Marshall Thurber am Steuer könnte der "Auf dem Highway ist die Hölle los"-Reboot wieder Fahrt aufnehmen. Vorausgesetzt, man wird sich einig.
Doug Liman soll ran: Ist bei ihm auf dem Highway die Hölle los?

Auf dem Highway ist die Hölle los und Auf dem Highway ist wieder die Hölle los waren ein so großer Spaß, dass Warner Bros. mit dem Reboot Gas gibt. Zwar nicht erst seit gestern, aber jetzt so richtig. Dafür braucht es jedoch erst einmal einen neuen Regisseur, da mit Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence) keine Einigung erzielt werden konnte.

Ungeachtet dessen, dass er noch viele andere Projekte in der Pipeline hat (wie zum Beispiel Edge of Tomorrow 2), könnte Doug Liman dieser Regisseur sein. Mit ihm ist man in frühen Gesprächen, weiß Deadline. Das schon vorliegende Drehbuch der beiden Nachts im Museum-Autoren Thomas Lennon und Robert Ben Garant soll von Liman weitergenutzt, allerdings auch von ihm und einem neuen Autor, der noch bekannt zu geben wäre, überarbeitet werden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?