Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Dramatische Bilder aus "Taken 2" - und noch ein Trailer

Dramatische Bilder aus "Taken 2" - und noch ein Trailer
0 Kommentare - Fr, 31.08.2012 von R. Lukas
Der nächste internationale Trailer zum Actioner "96 Hours - Taken 2" wird von zahlreichen Fotos begleitet.

Nach all den Trailern zu 96 Hours - Taken 2 dachten wir schon fast, 20th Century Fox hätte sein Pulver verschossen. Aber weit gefehlt: Jetzt ist ein neuer internationaler Trailer erschienen, in dem es wie gehabt ordentlich zur Sache geht, auch wenn wir die meisten Szenen inzwischen schon kennen.

Im Schlepptau hat er eine ganze Ladung von Bildern aus Olivier Megatons (The Transporter 3) Fortsetzung, die ein halbes Jahr nach 96 Hours spielt. Darauf erleben wir ausnahmsweise mal nicht nur Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen), sondern auch Maggie Grace (Lockout) in Action. Wem unsere Auswahl nicht reicht, der findet in der Quelle noch viele weitere Motive.

Neeson kehrt in 96 Hours - Taken 2 als Topagent Bryan Mills im (Un-)Ruhestand zurück, Grace als seine Filmtochter Kim, die im ersten Teil noch selbst verschleppt wurde. Diesmal bekommt sie deutlich mehr zu tun, schließlich ist sie noch auf freiem Fuß, während sich ihr Daddy und Mama Lenore (Famke Janssen, James Bond - GoldenEye) in der Gewalt von Gangster Murad Hoxha (Rade Serbedzija, X-Men - Erste Entscheidung) befinden. Der führt die rachsüchtigen Familienmitglieder jener Kidnapper an, die Neeson in 96 Hours so gnadenlos von der Platte geputzt hat.

96 Hours - Taken 2 läuft ab dem 11. Oktober in unseren Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY