Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hoffnung für den Judge

"Dredd 2" eventuell animiert - "Castlevania"-Serie metzelt bei Netflix (Update)

"Dredd 2" eventuell animiert - "Castlevania"-Serie metzelt bei Netflix (Update)
9 Kommentare - Mi, 15.02.2017 von Moviejones
Es wird noch mehr "Judge Dredd" geben, sagt Adi Shankar, in welcher Form auch immer. Seine "Castlevania"-Animationsserie hat sich Netflix geschnappt.

Update: Adi Shankar plant auch eine neue Power Rangers-Serie, R-Rated wie sein Kurzfilm, aber animiert. Es soll eine komplette Neuerzählung der ersten drei Staffeln der Originalserie werden und sehr düster, düsterer als jede andere Power Rangers-Serie. Shankar hofft, diese Animationsserie in 18 Monaten in Produktion schicken zu können, und wenn es nach ihm geht, dann würde sie ebenfalls bei Netflix landen.

++++

Dredd 3D-Produzent Adi Shankar hat gleich zwei gute Nachrichten für uns. Nummer eins: Die Castlevania-Animationsserie, an der er seit mehreren Jahren arbeitet, kommt zu Netflix! Comic-Legende Warren Ellis hat die ersten beiden Staffeln schon im Alleingang geschrieben, Staffel 1 startet 2017 und Staffel 2 folgt 2018.

Außerdem garantiert Shankar persönlich dafür, dass Castlevania die Negativserie brechen und die erste gute Videospieladaption der westlichen Welt werden wird, ach was, die beste aller Zeiten! Man kann sich die Serie wohl als eine Art animiertes Game of Thrones vorstellen, ultrabrutal und R-Rated durch und durch. Inspiriert von der klassischen Konami-Videospielreihe, versucht das letzte noch lebende Mitglied des Belmont-Klans, einer Familie von Vampirjägern, Osteuropa vor der Auslöschung zu bewahren - durch Vlad "Dracula" Tepes höchstpersönlich.

Und wo Shankar ist, da ist meist auch ein Update zu Dredd 2, dem Sequel, das alle bis auf die Studios wollen. Karl Urban ja sowieso. Normalerweise würde bei einem Film, der (weltweit!) gerade mal 35,6 Mio. $ eingespielt hat, keiner auch nur im Entferntesten an eine Fortsetzung denken, aber Dredd bildet mit seiner leidenschaftlichen Fangemeinde eine Ausnahme. Es hat sich ein regelrechter Kult um den Film entwickelt.

Jetzt zur guten Nachricht: Während Shankar seine animierte Webserie Judge Dredd - Superfiend nicht fortsetzt, schreibt er Dredd 2 noch lange nicht ab. Ein echtes Update gebe es zwar nicht, aber er werde es irgendwann möglich machen. Irgendwann wird es passieren, wenn auch vielleicht nicht in Live-Action-Form. Sondern dann wahrscheinlich als Animations- statt Realfilm. Da kommt noch mehr Judge Dredd, verspricht Shankar.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.02.2017 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wie wäre es mit dredd als realserie. Hoher härtegrad bei Serien ist gerade "in"

@LindaFB

Genau mein Gedanke! Direkt nach einem dritten Film, der dann der Pilot zur Serie sein könnte! laughing

Finde beide Judge Dredd Filme genial! Einziger Kritikpunkt beim zweiten Film, ist das Abwandeln der Optik, weg vom Stil der Comics, damit ist aber auch das Skurrile etwas abhanden gekommen!

Irgendwie was Judge Dredd immer ein Sci-Fi-Conan! ^^

Castlevania würd ich auch lieber als Realfilm sehn!

Castlevania? Immer her damit. Hab ein Spiel der Reihe auf dem Nintendo 64 und es ist wohl das einzige Spiel, was ich nie hinbekomme^^

@Duck-Anch-Amun

Castlevania oder Castlevania: Legacy of Darkness? Beides egtl dasselbe Spiel, aber Legacy of Darkness hat eine Expansion Pak Unterstützung, damit eine höhere Auflösung, und mehrere wählbare Charaktere als die man spielen kann! Beide Games haben aber eines gemeinsam: Die total beschissene Steuerung! Ich kenn sonst kein Spiel bei dem ich so geflucht hab wie bei dem, es aber trotzdem immer weiter gespielt hab, weils einfach Super ist!

Aber ganz durchgespielt hab ichs bis heute nicht! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.02.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Judge Dredd ist halt mehr die unterhaltsame Popcorn-Variante und Dredd die ebenfalls unterhaltsame ernste. Erstaunlicherweise konnte ich weder dem Dredd-Trailer noch dem Dredd-Film bei der Erstsichtung viel abgewinnen, aber bei der Zweitsichtung durchaus. Keine Ahnung warum.
Natürlich bin ich deshalb auch für einen zweiten, möglichst unanimierten Teil. In dem Fall und mit demselben guten Team gern auch als Serie.
Zu schade, dass sich das Studio bis jetzt nicht traut, einen weiteren Teil zu machen. Denn manchmal kommt nach einem nicht berühmt gelaufenen ersten Teil irgendwann doch ein zweiter Teil raus und der räumt dann dank Mundpropaganda in der Zwischenzeit viel mehr ab: Mechanic mit erst nur 76 Mio. und dann 126 Mio. weltweit ist ein gutes Beispiel und bestimmt auch John Wick 2, sowohl in den USA als auch weltweit.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
10.02.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kann sich nicht einfach Netflix der Sache annehmen und den Dredds-Liebhabern den entsprechenden Fan-Service leisten?! Meine Güte...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin was Dredd angeht etwas zwiegespalten, denn so gut ich Urban als Dredd empfand - zumindest im Vergleich zu Sly - so schlecht habe ich den Film empfunden. Nicht schlecht per se, aber recht monoton, einsilbig, und im Vergleich zu The Raid, der etwa zeitgleich rauskam, weniger brachial und direkt,also deutlich schwächer.

Unabhängig davon hat er für etwaige Fortsetzungen gutes Potential versprochen.

Was ich damit sagen will, kann sowohl mit als auch ohne weitere Dredd Verfilmungen friedlich entschlafen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.02.2017 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Dass Dredd so gefloppt ist tut mir immer wieder weh, denn das hat der Film nicht verdient!! Ich sehe ne animierte Serie auch eher negativ, am liebsten wär mir Dredd als Realfim (wobei dann da aber das Budget wohl nicht so üppig sein würde, was sich wiederum auf die Qualität auswirken könnte). Als Realserie wärs natürlich noch geiler, aber auch hier wär wohl n Batzen Geld notwendig. Oh man, stellt euch mal vor der Film wär finanziell voll eingeschlagen, was das alles für Türen geöffnet hätte! *heul*

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.02.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wie wäre es mit dredd als realserie. Hoher härtegrad bei Serien ist gerade "in"

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Castlevania? Immer her damit. Hab ein Spiel der Reihe auf dem Nintendo 64 und es ist wohl das einzige Spiel, was ich nie hinbekomme^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Dredd animiert? Hmm, weiss nicht?!?!?

Aber das:

Man kann sich die Serie (Castlevania) wohl als eine Art animiertes Game of Thrones vorstellen, ultrabrutal und R-Rated durch und durch.

Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interssant an.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.02.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Och nö. Bitte keine Animation von Dredd 2. Entweder nen richtigen Film, oder gleich sein lassen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN