Anzeige
Anzeige
Anzeige
Men in Black 4

Drehbuchautor gefunden: Sony holt Oren Uziel für "Men in Black 4"

Drehbuchautor gefunden: Sony holt Oren Uziel für "Men in Black 4"
1 Kommentar - Mo, 06.05.2013 von Moviejones
Mit Oren Uziel wurde ein Drehbuchautor für das geplante "Men in Black 4" gefunden.

Letztes Jahr brachte Sony den dritten Teil seiner Men in Black-Reihe in die Kinos und konnte sowohl mit Story als auch Einspielergebnis die Scharte von Men in Black 2 auswetzen. Mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin passend besetzt, gab es bald Diskussionen über eine weitere Fortsetzung, doch seitdem wurde nicht mehr viel öffentlich bekannt.

Die Idee ist deswegen natürlich noch lange nicht vom Tisch, denn eine Fortsetzung wird sicherlich kommen. Wie nun herauskam, hat Sony Oren Uziel (Mortal Kombat - Rebirth) engagiert, das Drehbuch für Men in Black 4 einzutüten. Das wird er neben seiner Arbeit für 21 Jump Street 2, für das er aktuell auch das Drehbuch überarbeitet.

Ansonsten gibt es weiterhin nichts Spannendes zu berichten. Wann Men in Black 4 in die Kinos kommen soll und wie der Film richtig angegangen wird, das heißt, ob es sogar einen Reboot geben könnte, steht noch nicht fest.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.05.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die "Men in Black" - Filme sind bisher immer ganz unterhaltsam, aber auch nichts besonderes gewesen. Der Drehbuchautor ist mir gänzlich unbekannt. Mal schauen, was dabei am Ende heraus springt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY