AnzeigeN
AnzeigeN

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

"Dummer und Dümmer 2" setzt auf Kathleen Turner und Billy

"Dummer und Dümmer 2" setzt auf Kathleen Turner und Billy
1 Kommentar - Di, 03.09.2013 von R. Lukas
80er/90er-Star Kathleen Turner und ein alter Bekannter sollen bei "Dumm und Dümmer 2" für zusätzlichen Pepp sorgen.

Nachdem die letzten Steine aus dem Weg geräumt wurden, ist Dumm und Dümmer 2 endlich auf Kurs, mit den Original-Stars Jim Carrey und Jeff Daniels. Und die beiden stehen nicht mehr alleine da, denn Bobby und Peter Farrelly haben zwei weitere Castmitglieder bestätigt, zum einen Kathleen Turner (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten), zum anderen Ex-Kinderdarsteller Brady Bluhm.

Turner, die sich in den letzten Jahre eher rar gemacht hat, schlüpft den Farrellys zufolge in die Rolle von Fraida Felcher. Bei Dumm und Dümmer-Fans könnte es da klingeln: Felchers Name fällt in der Badewannen-Szene mit Harry (Daniels) und Lloyd (Carrey), als sich Harry an eine frühere Beziehung zurückerinnert und erklärt, dass er und Fraida an einem ganz ähnlichen Ort - einem Liebesmotel - zusammen waren, bevor sie ihn wegen eines Anderen abserviert hat. Dreimal dürft ihr raten, wer dieser geheimnisvolle Unbekannte war...

Anders als Turner ist Bluhm ein echter Rückkehrer, auch wenn er sich ganz schön verändert hat. In Dumm und Dümmer 2 spielt er wieder Billy aus 4C, einst der blinde Nachbarsjunge, dem Lloyd und Harry ihren kopflosen Wellensittich Petey angedreht haben. Nach Dumm und Dümmer ging Bluhm dazu über, Christopher Robin in einer Reihe von Winnie Puuh-DVD-Filmen zu sprechen, danach war von ihm nicht mehr viel zu hören. Letztes Jahr feierte er sein Comeback im Fantasy-Kömodienabenteuer The Last Man(s) on Earth.

Der Produktionsstart von Dumm und Dümmer 2 soll kurz bevorstehen, damit es der Film wie geplant im Sommer 2014 ins Kino schafft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.09.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Film nimmt Form an, wie schön! Das der neue Teil mit den ersten so stark verknüpft ist, finde ich richtig klasse!
Forum Neues Thema
AnzeigeN