Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gretel & Hansel

News Details Kritik Trailer Galerie
Immer den Brotkrümeln folgen

Ein grimmiges Märchen: Neuer "Gretel & Hansel"-Trailer lockt (Update)

Ein grimmiges Märchen: Neuer "Gretel & Hansel"-Trailer lockt (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.01.2020 von R. Lukas
Ob das im Sinne der Brüder Grimm ist? Ein zweiter Trailer lässt uns an der "furchterregenden unerzählten Geschichte des klassischen Märchens" teilhaben, mittendrin die "Es"-Entdeckung Sophia Lillis.
Ein grimmiges Märchen: Neuer "Gretel & Hansel"-Trailer lockt

++ Update vom 13.01.2020: Eine neue Featurette lässt uns hinter die Kulissen von Gretel & Hansel blicken und erklärt, wie Osgood Perkins die klassische Geschichte in einen verdrehten Albtraum verwandelt hat. Gegenüber Entertainment Weekly sagte Perkins letztes Jahr, man habe einen Weg zu finden versucht, um eher eine Coming-of-Age-Story daraus zu machen.

Er habe gewollt, dass Gretel etwas älter als Hänsel ist, damit es sich nicht wie zwei Zwölfjährige anfühle - sondern vielmehr wie eine 16-Jährige und ein Achtjähriger. Es habe der Eindruck entstehen sollen, dass Gretel Hänsel überallhin mitschleppen müsse und wie es die eigene Entwicklung hemmen könne, wie die Dinge, die man liebe, manchmal dem eigenen Wachstum im Weg stehen können.

++ News vom 03.01.2020: Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Märchenland, da führte ein junges Mädchen seinen kleinen Bruder in einen dunklen Wald hinein. Verzweifelt suchten sie nach Essen und Arbeit, nur um über einen Nexus des Bösen zu stolpern...

Damit willkommen beim neuen Trailer zu Gretel & Hansel, einem Horrorfilm von Osgood "Oz" Perkins, der zuvor schon bei den anderen Horrorfilmen Die Tochter des Teufels und I Am the Pretty Thing That Lives in the House Regie geführt hat. Nicht zu verwechseln übrigens mit Hänsel & Gretel - Hexenjäger oder dem nie verwirklichten Sequel dazu.

Das Mädchen ist natürlich Gretel, gespielt von Sophia Lillis, und der Junge Hänsel, gespielt von Newcomer Sammy Leakey. Sie geraten in die Fänge der bösen, Kinder mästenden Hexe, die Alice Krige (Star Trek - Der erste Kontakt) darstellt - beziehungsweise in der jüngeren Version Jessica De Gouw (Arrow). Den Jäger gibt Charles Babalola (Legend of Tarzan).


Galerie Galerie Galerie
Quelle: Orion Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema