Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gretel & Hänsel

News Details Kritik Trailer
"Hänsel und Gretel" in düster

Friss das, Hexe! "Es"-Heldin Sophia Lillis in "Gretel and Hansel"

Friss das, Hexe! "Es"-Heldin Sophia Lillis in "Gretel and Hansel"
1 Kommentar - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Natürlich als Gretel, ein Hänsel muss erst noch gefunden werden. Nachdem sie eine der Entdeckungen von "Es" war, macht Sophia Lillis also weiter Karriere und ergattert die nächste Hauptrolle.

Weil Gretel bei Gretel and Hansel vorne steht, wird sie auch zuerst gecastet, ist doch logisch. Sophia Lillis, die als Beverly Marsh in Es aufgetrumpft hat, dies in Es - Kapitel 2 erneut tun darf und obendrein die Titelheldin in Nancy Drew and the Hidden Staircase mimt, stellt die eine Hälfte des Grimm’schen Geschwisterpaares dar.

Die gruselige Neuinterpretation des altbekannten Märchens soll vor langer Zeit in einem fernen Märchenland spielen und sich auf die junge Gretel konzentrieren, die ihren kleinen Bruder Hänsel in einen dunklen Wald hineinführt. Verzweifelt suchen sie nach Essen und Arbeit, doch stattdessen stolpern sie über einen Nexus (oder eher "Hexus"?) des Bösen. Und wehe, es kommt kein Pfefferkuchenhaus drin vor! Orion Pictures will Regisseur Oz Perkins, der die beiden Horrorfilme Die Tochter des Teufels und I Am the Pretty Thing That Lives in the House vorzuweisen hat, diesen Herbst in Irland drehen lassen.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbGabriele7 : : Moviejones-Fan
08.10.2018 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man! Darf es jetzt etwa nicht einmal mehr Hänsel und Gretel heißen!?

Forum Neues Thema
AnzeigeY