Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gretel & Hänsel

News Details Kritik Trailer Galerie
Knusper, knusper, knäuschen...

Märchen mal als Horrorfilm: Erster Trailer zu "Gretel & Hansel" (Update)

Märchen mal als Horrorfilm: Erster Trailer zu "Gretel & Hansel" (Update)
0 Kommentare - Do, 05.09.2019 von R. Lukas
Hier hat sie die Hosen an! Daher lautet der Titel des Films ja auch "Gretel & Hansel" und nicht "Hansel & Gretel". Das erste Bild von "Es"-Shootingstar Sophia Lillis sieht schon sehr, sehr düster aus.

++ Update vom 04.09.2019: Und der erste Gretel & Hansel-Trailer folgt sogleich!

"Gretel & Hänsel" Trailer 1

++ Update vom 04.09.2019: Nicht sehr einladend, dieses Hexenhäuschen, und zum Anbeißen schon mal gar nicht... Gretel & Hansel hat nun auch ein Poster.

++ News vom 27.08.2019: Nach Es war relativ schnell klar, dass man von Sophia Lillis noch einiges sehen würde. Und tatsächlich - sie wurde die Titelheldin in Nancy Drew and the Hidden Staircase, und Osgood "Oz" Perkins, der Regisseur von Die Tochter des Teufels und I Am the Pretty Thing That Lives in the House, castete sie für Gretel & Hansel. Jetzt bekommen wir einen ersten Eindruck davon, wie das Märchen der Brüder Grimm als Fantasy-Horrorthriller wirkt.

Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Märchenland: Ein junges Mädchen namens Gretel (Lillis) führt seinen kleinen Bruder Hänsel (Sammy Leakey, MotherFatherSon) in einen dunklen Wald hinein. Verzweifelt suchen die Kinder nach Essen und Arbeit, aber was sie finden, ist ein Nexus des Bösen... Alice Krige (Star Trek - Der erste Kontakt) mimt die Hexe Holda, Jessica De Gouw (Arrow) ihre jüngere Version und Charles Babalola (Legend of Tarzan) den Jäger.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY