Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gretel & Hänsel

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Schrecken aller Hexen

Alles knusper bei "Gretel and Hansel": Cast & Kinostart sind klar

Alles knusper bei "Gretel and Hansel": Cast & Kinostart sind klar
0 Kommentare - Do, 18.04.2019 von R. Lukas
"Gretel and Hansel" verliefen sich im Wald... Moment mal, müsste es nicht eher "Hansel and Gretel" heißen? Nicht in dieser schaurigen Neuverfilmung des Grimm’schen Märchens, die Anfang 2020 anläuft!

Wir müssen gestehen, dass wir Gretel and Hansel anfangs für eines dieser Projekte gehalten haben, die so schnell wieder von der Bildfäche verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Wenn Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 schon nicht zustande kommt...

Doch wir haben uns gründlich geirrt, denn Regisseur Osgood "Oz" Perkins, der Filmemacher hinter Die Tochter des Teufels und I Am the Pretty Thing That Lives in the House, ist mit seiner Horror-Version des Märchens der Brüder Grimm inzwischen in der Postproduktion angelangt. Folgerichtig hat Orion Pictures den US-Kinostart festgelegt, der auf den 31. Januar 2020 fällt.

Es-Star Sophia Lillis mimt Gretel, Newcomer Sammy Leakey ihren Hänsel, Alice Krige (Star Trek - Der erste Kontakt) die Hexe Holda, Jessica De Gouw (Arrow) ihre jüngere Ausgabe und Charles Babalola (Maria Magdalena) den Jäger. Die Geschichte spielt vor langer Zeit in einem fernen Märchenland und konzentriert sich auf ein junges Mädchen, das seinen kleinen Bruder in einen dunklen Wald hineinführt. Verzweifelt suchen die Kinder nach Essen und Arbeit, aber was sie finden, ist ein Nexus des Bösen...

Erfahre mehr: #Thriller, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY