Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was kann da noch schief gehen?

Ein neuer Gigant? Skynet muss warten! April, April!

Ein neuer Gigant? Skynet muss warten! April, April!
7 Kommentare - Mo, 01.04.2024 von MJ-TiiN
Über Ostern haben uns brisante Informationen erreicht, die den Markt durchaus aufwirbeln könnten: Was läuft da zwischen Netflix und Sky? Was für Vorteile bringt es für die Kunden?

++ Update vom 01.04.2024: April, April! Ihr habt es in den Kommentaren schon festgestellt. Wir haben uns einen kleinen April-Scherz erlaubt. Eigentlich ganz gut, dass Skynet nicht anfängt an künstlicher Intelligenz zu arbeiten. Wir haben ja gesehen, wohin das führen kann.

++ News vom 01.04.2024: Auch zu Ostern gibt es keine Ruhe: Zu Beginn des neuen Quartals erreichen uns brisante Informationen von zwei Streaming-Giganten, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Wenn man einem Forbes-Bericht glauben darf, soll Netflix kurz davor sein, mit dem britischen Medienkonzern Sky zu fusionieren. Forbes hat diese Info einem Quartalsbericht für die kommenden Monate entnommen.

Offenbar möchte man das große Film- und Serienportfolio mit den exklusiven Übertragungsrechten für Sportveranstaltungen bündeln. Das Ziel ist es, eine All-In-One-Lösung anbieten zu können. Es wäre ein Gigant im Streaming- und Entertainmentbereich.

Weiterhin wurde in Erfahrung gebracht, dass der neue Medienkonzern verstärkt in künstliche Intelligenz investieren möchte, da man dort nicht nur im Unterhaltungsbereich Vorteile für die Zukunft sieht.

Offenbar möchte das Unternehmen die Fusion auch durch einen neuen Firmennamen bekräftigen und so plant man künftig unter dem Namen Skynet als globaler Player zu agieren. Unklar ist, ob dies auch der endgültige Name sein soll, er wäre in jedem Fall gewagt. Skynet, was kann da schon schief gehen?

Sobald uns hierzu weitere Informationen erreichen, werden wir euch informieren.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2024 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.215 | Reviews: 107 | Hüte: 639

April, April.

Wäre aber wohl gar nicht mal so eine schlechte Sache. Und mit dem Namen "Skynet" wäre ich sehr zufrieden und er wäre bei einer Fusuion total naheligend und passend. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TURRICANomx : : Moviejones-Fan
01.04.2024 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.23 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schon abonniert, ich will Skynets Herrschaft dann mit der SmartTV-APP "beenden"

Avatar
Hannibal : : Moviejones-Fan
01.04.2024 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

April April

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
01.04.2024 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehr gut geschrieben laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.04.2024 13:39 Uhr | Editiert am 01.04.2024 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sagen wir mal so. Warum nicht? Bin ehh für weniger Streamingdienste. Es ist aktuell zu viele. Mal abwarten. Ich als Fan der Bundesliga hoffe das dadurch bei den TV Rechten DAZN ausgestochen werden kann. Aber abwarten und Tee trinken. Bezüglich Name wäre Skynet nicht schlecht und sehr gut zu merken.

laughing

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
BobaFott : : Moviejones-Fan
01.04.2024 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis "Skynet" habe ichs geglaubt...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.04.2024 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.993 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oje, ich bastele mir besser gleich mal nen Aluhut und ziehe zu meiner Tante Sarah... shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY